Medien & Phantastik > Lesen
Drizzt Do´Urden Romane
Swafnir:
Kann man die Sellsword-Trilogie eigentlich gut auslassen? Band zwei und drei sind nur unglaublich teuer zu bekommen und es liest sich so als würde Drizzt da gar keine Rolle spielen.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Swafnir am 19.10.2021 | 16:10 ---Kann man die Sellsword-Trilogie eigentlich gut auslassen? Band zwei und drei sind nur unglaublich teuer zu bekommen und es liest sich so als würde Drizzt da gar keine Rolle spielen.
--- Ende Zitat ---
Wie meinen? Ich habe schnell gegooglet und beides geht für 3-8 Euro über den Tisch (medimops, world of books) wtf?
Swafnir:
--- Zitat von: KhornedBeef am 19.10.2021 | 16:28 ---Wie meinen? Ich habe schnell gegooglet und beides geht für 3-8 Euro über den Tisch (medimops, world of books) wtf?
--- Ende Zitat ---
Deutsch oder englisch?
schneeland:
Bei den deutschen Romanen erinnere ich mich auch daran, dass "Drache der Blutsteinlande" üblicherweise zu ziemlich gesalzenen Preisen weggeht. Ist aber jetzt auch schon wieder 'ne Weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
Swafnir:
--- Zitat von: schneeland am 19.10.2021 | 18:38 ---Bei den deutschen Romanen erinnere ich mich auch daran, dass "Drache der Blutsteinlande" üblicherweise zu ziemlich gesalzenen Preisen weggeht. Ist aber jetzt auch schon wieder 'ne Weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
--- Ende Zitat ---
Also ich habs nur für 45€ gefunden. Den anderen für 15€ (hätte ich noch mitgemacht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln