Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dark Conspiracy
Swanosaurus:
--- Zitat von: tartex am 22.04.2025 | 14:17 ---
Lifepath für die Charaktererschaffung ist ja schon mal ein guter Schritt. Irgendwie klingt es für mich stark danach.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich auch so bestanden, dass Matt Sprange sich da auf das Lifepath-Traveller-System und dessen Übertragbarkeit auf DC bezieht.
tartex:
Habe mal im Uhrwerk-Smalltalk-Thread nachgefragt, weil Mongoose ja anscheinend gerade versucht mit Leuten vom Dark-Conspiracy-Crowdfundings Kontakt aufzunehmen, um rauszukriegen, ob es zumindest irgendwelche Textfiles gibt, die man den Backern noch in welcher Form auch immer zukommen lassen kann.
Quendan:
Wenn ich das richtig im Kopf habe, liest von Uhrwerk hier niemand mehr offiziell mit. Bezweifle also, dass Pat (und der ist da die relevante Person, denke ich) das sieht im Thread. Der Uhrwerk-Discord ist normalerweise die richtige Anlaufstelle, wenn man den Verlag erreichen will.
Was Texte angeht müsste aber vermutlich eher Jason Durall angeschrieben werden, der damalige Chefredakteur (da sollte Matt Kontaktdaten haben oder sehr leicht drankommen). Pat wäre vermutlich eher Ansprechpartner für Grafiken, die es schon gab (falls er die Rechte daran noch hat, das weiß ich nicht).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln