Okay Bericht:
Der ganze Spaß heißt "Gürtelrose" im Anfangsstadium (heißt nochmal Glück gehabt das meine besser Hälfte mich gleich zum Arzt geschleift hat)
Bemerkt diesen Dienstag.
Woher? Das kann einem keiner sagen. Es sind die Windpocken Viren, die jeder nach den Windpocken immer und überall mit sich herum trägt (deswegen kann sich auch keiner anstecken der schonmal Windpocken gehabt hat, weil der hat den ganzen Mist eh schon in sich). Was zum Ausbrucj führt ist nicht geklärt, aber Faktoren die dazu beitragen sind Stress, ein angegriffenes Immunsystem (ich laboriere erfollgreich seit anfang des Jahres daran eine Erkältung zu verschleppen
) und Wahrscheinlich die Psyche...
Ist verdammt unangenehm juckt und schmerzt...
Hab nochmal wg. Ansteckungsgefahr nachgefragt: Also richtig gefährlich ist es wohl nur bei Berührung (keine Tröpfcheninfektion wie bei den Windpocken), ich glaube das ich aber dennoch nicht das Risiko eingehen will Vash anzustecken, weil Windpocken sind im Erwachsenenalter ja nochmal um einiges fieser.
Wie lange das dauert läßt sich auch schwer sagen. Im Normalfall heilt das ganze wohl binnen 2-4 Wochen ohne Medikamente ab. Da ich aber irgendwelche megafetten Tabletten bekomme (und so ne Packung genau für eine Woche reicht) gehe ich davon aus bis nächste Woche wieder fit (und unansteckend) zu sein.
Könnt ihr nicht auch einmal FS ohne mich spielen? Ich weiß es ist blöd, aber wir warten schon so lange auf eine Fortsetzung, das ich verdammt ungern der Grund für weiteres verschieben bin...