Medien & Phantastik > Lesen

Romane wo die Leute im Spiel Leben und Fragen .

<< < (2/2)

Seraph:
"Schattenjagd" von Wolfgang Hohlbein.

AzTech2064:
wenn du in den webnovel bereich gehst gibts davon tonnen um tonnen, bis zum abwinken... meistens in form von second life, oder sowas wie sword art online (nur meistens wesentlich besser)

alelrdings kannst du dabei nicht auf iwas deutsches hoffen, das meiste ist auf englisch, und um einiges länger als normale romane, allerdings auch qualitativ nicht ganz so hochwertig. Außem kopp heraus kann ich Overgeared empfehlen. mal davon abgesehen das das lesen umsonst ist, und wenns gefällt kann man den üebrsetzern auch was spenden (die seriösen sites besorgen sich natürlich vor der übersetzung die erlaubniss/lizens vom author und stehen meistens in direktem kontakt mit denen. einige erlauzben nur nen gewissen grad an freien kapiteln, und fallen dann später auf onsite währung per kapitel... allerdings gibt es da auch "alternativen" die ich natürlich niemals empfehlen würde ~;D)

6:

--- Zitat von: Supersöldner am 27.05.2019 | 19:29 ---Der Kräutersammler der Finsternis eine weiter Reihe aber die habe ich nicht. Kennt die wer und könnte dazu was erzählen ?

--- Ende Zitat ---
Der erste Band ist in Amazon Prime enthalten. Ich habe ihn zur Hälfte gelesen und dann aufgehört. Der Protagonist ist mit seiner Schwester ne reine Mary Sue.
Keine Empfehlung!

6:
Es gibt übrigens den Film Avalon - Spiel um Dein Leben, bei dem die Protagonistin versucht bei einem Onlinespiel, bei dem besiegte Gamer in der wirklichen Welt verschwinden, den höchsten Level zu bezwingen.
Allerdings vorsicht. Der Film arbeitet sehr viel mit Symbolen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln