Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[Deathwatch] Tyraniden
Arkam:
Hallo zusammen,
mich würde Mal etwas Anderes interessieren. Da Games Workshop ja ziemlich eigen ist wenn man ihr Material verwendet würde mich interessieren ob du dich an irgendwelche Fanrichtlinien gehalten hast und wo ich sie finde.
Keine Panik ich bin kein Games Workshop Mitarbeiter der mißtrauisch geworden ist.
Ich bin nur gerade dabei die Tyraniden für eine Paranoia Mission zu verwenden und in dem Zusammenhang interessiert mich das.
Gruß Jochen
K!aus:
Hi Arkama aka Jochen,
ich verwende als Grundlage die Spielwerte von FFG's Deathwatch (inkl. Errata), um eine Relation der Größenordnungen zueinander zu haben.
Dann setze ich das in GURPS um, das klappt mal besser mal schlechter und erzeugt u.A. ein anderes Spielgefühl (convert the Setting not the rules).
Aktuell nähern wir uns in der Spielrunde iterativ den Werten an, die jeder für passend hält. :)
--- Zitat von: Arkam am 16.03.2020 | 08:13 ---Ich bin nur gerade dabei die Tyraniden für eine Paranoia Mission zu verwenden und in dem Zusammenhang interessiert mich das.
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit implizit das Paranoia Rollenspiel, oder wirklich nur eine Paranoia-Mission, allerdings mit GURPS Regelsystem?
Gruß, Klaus
Arkam:
Hallo Klaus,
nein tatsächlich eine Mission für das Paranoia Rollenspiel, im ersten Spoiler unter https://www.tanelorn.net/index.php/topic,114002.msg134853940.html#msg134853940 findet man die Grundlegende Idee der Mission.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln