Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Washington Post How Dungeons & Dragons somehow became more popular than ever

<< < (33/35) > >>

tartex:
Vielleicht sollte ich mal Tinder runterladen, um eine neue Gruppe zu rekrutieren. Gute Idee!

KhornedBeef:

--- Zitat von: tartex am  3.12.2019 | 12:30 ---Vielleicht sollte ich mal Tinder runterladen, um eine neue Gruppe zu rekrutieren. Gute Idee!

--- Ende Zitat ---
Offensichtlich legt die aktuelle Entwicklung den umgekehrten Schluss nahe: endlich mit P&P anfangen, um auf Tinder massiv damit zu punkten ;)
Ansonsten freue ich mich auf Selbstporträts wie "Halbling mit Ohrenfetisch sucht sportliche Elbin mit Vorliebe für Behaarung nicht nur an den Füßen"

Megavolt:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.12.2019 | 12:27 ---Ist zwar nur eine Anekdote, aber hab auf Tinder mit einer gechattet die letzten Monat mit D&D angefangen hat, im doch schon reifen Alter von 38 Jahren. Wirkt mir ansonsten komplett unnerdig. Und ist begeistert davon

--- Ende Zitat ---

Die steht nur auf dich und faked das deshalb. :)

KhornedBeef:
"Fake gamers", demnächst in der Post

schneeland:

--- Zitat von: tartex am  3.12.2019 | 12:30 ---Vielleicht sollte ich mal Tinder runterladen, um eine neue Gruppe zu rekrutieren. Gute Idee!

--- Ende Zitat ---

Gruppenfindung und Dating in einem - klingt nach beträchtlichem Synergiepotential  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln