Autor Thema: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)  (Gelesen 3636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ?
« Antwort #25 am: 25.04.2019 | 14:45 »
wieso Spontan ?

Offline Der Tod

  • wählt aus!
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Username: Der Tod
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ?
« Antwort #26 am: 25.04.2019 | 14:57 »
Weil allein auf der ersten Seite der Werkstatt 17(!) Threads von dir sind. Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich an einem Thema abgearbeitet hast, ehe du das nächste aufmachst. Zumal die Themen recht ähnlich sind: Superhelden, Untote, moderne Action. Wenn das alles für eine laufende Runde von dir ist, dann wäre doch ein Sammelthread sinnvoller, anstatt einen Thread nach dem nächsten aufzumachen um kleine Brainstormsessions abzuhalten.

Supersöldner

  • Gast
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ?
« Antwort #27 am: 25.04.2019 | 14:59 »
Manche davon sind spontan manche nicht. Der hier gehört zu einem Setting an dem ich (mit Pausen ) immer mal wieder seit 1 Jahr oder so arbeite.

Samael

  • Gast
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)
« Antwort #28 am: 26.04.2019 | 17:02 »
Weil allein auf der ersten Seite der Werkstatt 17(!) Threads von dir sind.

Oder auch gut 3/4 aller nicht-gepinnten Threads.

Supersöldner

  • Gast
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)
« Antwort #29 am: 26.04.2019 | 17:02 »
Ihr Könntet mehr aufmachen .

Luxferre

  • Gast
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)
« Antwort #30 am: 26.04.2019 | 17:11 »
Quileute-Werwolf-Indianer aus Washington (Bundesstaat, nä - nicht die Stadt!) kommen über die Grenze und jagen dort sich friedlich niedergelassene Daywalker-Vampire. Eigentlich ist der Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren bereits seit 2009 beendet, da Jacob Oberwerwolf und Edward Obervampir eine Tonkabohnen-Friedenspfeife geraucht hatten. Leider halten sich jüngere Quileute-Werwölfe wegen ihrer ungestümen Natur nicht an die Abmachung der beiden Anführer und gehen seit Kurzem aktiv auf Jagd.

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.295
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)
« Antwort #31 am: 26.04.2019 | 17:13 »
Quileute-Werwolf-Indianer aus Washington (Bundesstaat, nä - nicht die Stadt!) kommen über die Grenze und jagen dort sich friedlich niedergelassene Daywalker-Vampire. Eigentlich ist der Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren bereits seit 2009 beendet, da Jacob Oberwerwolf und Edward Obervampir eine Tonkabohnen-Friedenspfeife geraucht hatten. Leider halten sich jüngere Quileute-Werwölfe wegen ihrer ungestümen Natur nicht an die Abmachung der beiden Anführer und gehen seit Kurzem aktiv auf Jagd.

 great :d
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.964
  • Username: KhornedBeef
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)
« Antwort #32 am: 26.04.2019 | 18:53 »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

  • Gast
Re: Typisch Kanadische Verbrechen ? (Verteidiger)
« Antwort #33 am: 26.04.2019 | 19:38 »
ich mach hier dann mal zu.