Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine

<< < (96/96)

Swanosaurus:

--- Zitat von: Harry Du Bois am 21.01.2025 | 18:09 ---Ich frag mich wie wahrscheinlich es ist, dass die Fulfremmen + Illustration darin auftauchen. Das wäre für mich ein Kaufgrund.

--- Ende Zitat ---

Ich hielt mich ja immer für einen halbwegs passablen Alien-Nerd, aber was sind Fulfremmen?

Harry Du Bois:

--- Zitat von: Swanosaurus am 21.01.2025 | 18:33 ---Ich hielt mich ja immer für einen halbwegs passablen Alien-Nerd, aber was sind Fulfremmen?

--- Ende Zitat ---

Eine Alien-Spezies aus dem erweiterten Kosmos des Rollenspiels (und ich glaube auch der Comics)...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist wohl ein wichtiger Bestandteil der Kampangenreihe um Heart of Darkness und wie sie alle heißen. Da sind sie mit Werten und Illustration drin. Im Quellenband "Build better Worlds" um Kolonien auszugestalten, sind ihre Tabellen drin, aber keine Beschreibung oder die Illu. Das halte ich für ein riesiges Versäumnis.

https://avp.fandom.com/wiki/Fulfremmen

Andropinis:

--- Zitat von: schneeland am 21.01.2025 | 17:05 ---So, heute gab's dann ein Update via Newsletter: die Evolved Edition kommt am 25. März auf Kickstarter.
...

--- Ende Zitat ---

Cover und Layout sehen schon mal stark aus  :d

blackris:
Sieht total gut aus. Da werde ich wohl auch zuschlagen. 👍

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln