Ziemlich wenig los hier.
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Alien-Rollenspiel schwächelt bereits wenige Wochen nach Erscheinen ziemlich ab.
Vielleicht ist das nur mein persönlicher Eindruck?
Meine Wahrnehmung: Der Verlag hat keinen richtig guten Job bei der Herstellung gemacht und er macht auch keinen
guten Job beim Handling dieser Fehler (auf Facebook und im verlagseigenen Forum).
Ich bin echter Hardcore-Alienfan seit 1991 oder so und ich bin aus zwei Gründen voll von dem Regelwerk abgestoßen:
1: Das Firmenlogo ist falsch!
2: Das Regelwerk stinkt!
Jaja, lacht mich nur aus. Für mich sind das aber große Dinger.
Ich bin Grafik-Designer. Wenn ich irgendwas gestalte, egal was, und das Logo ist falsch, dann heißt das "Nochmal drucken!".
Ich kann über den Mist einfach nicht hinwegsehen. Hab mir jetzt einige Wochen versucht einzureden, dass es nichts macht, aber
es klappt nicht.
Ich hab gestern das Ding nochmal aufgeschlagen, um nachzusehen und festgestellt, dass sich der Gestank des Drucks von "unmöglich"
zu nur noch "unangenehm" gebessert hat. Also gleich mal drin geblättert und direkt das falsche Logo gesehen und sofort angepisst
zugeschlagen und weggelegt.
Nach all den Wochen, die das Buch jetzt hier rumliegt und ausdünstet, hab ich obendrein langsam die Lust dran verloren.
Ich finde das außerordentlich schade. Wie seht ihr das nach der Zeit, die vergangen ist?