Autor Thema: [SaMi] Orkos kurzer grüner Zweiuhrtee der Seele (Teestunde)  (Gelesen 525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Da der Samstag ja üblicherweise die letzten Resourcen auf dem Treffen abverlangt und ich als Kaffeezimmer-Bewohner auch meinen Teil zur Koffein-Versorgung beitragen möchte, biete ich mal versuchsweise eine kleine, ungezwungene Teeverkostung an.
Ich werde 4 Schälchen und Kanne mitbringen - wenn mehrere dazukommen, müssen Gläser reichen. Es wird vermutlich Gyokuro oder Sencha geben. Für alle Grüntee-Verweigerer (und für mich morgens!) werde ich aber auch ein Paket losen Ostfriesentee in der Teeküche bereitlegen  8)
Guter Tee wird ja bekanntlich erst ab dem zweiten Aufguss lecker, daher empfehle ich etwas Zeit mitzubringen.

Ich gedenke, nach dem Gruppenfoto anzufangen so dass wir für die Abendrunde nochmal "tanken" können. Die Teestunde würde ich gerne im Kaffeezimmer (wo auch sonst!) anbieten, sofern die Teeküche besetzt ist - was vermutlich der Fall sein wird.
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline McMolle

  • 2-Millionen-Dollar-Mann
  • Adventurer
  • ****
  • Schottischer Inquisitor
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McMolle
 :d
Da werde ich sicher reinschauen!
NOBODY expects the scottish inquisition!

Tremble and fear, McMolle is here!