Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (28/32) > >>

Moy:

--- Zitat von: Blizzard am 15.07.2019 | 12:14 ---Der Name hat mich zugegebener Maßen auch recht schnell an das alte AD&D 2nd-Setting Al-Qadim erinnert, zu dem es in den 90iger Jahren auch noch ein gleichnamiges PC-Spiel gab.

--- Ende Zitat ---
Kenn ich beides nicht [emoji848] hab nur meine Vokabelkärtchen konsultiert :D

Gorai:
Mein Charakter heißt Accra, eine leicht abgeänderte Form eines Baran‘Dor-Namens.

Blizzard:
So. Es hat mich jetzt zwar einige Mühen, noch mehr Zeit und Etliches an Schreibarbeit gekostet...aber nun ist es geschafft! :)

Es fehlen zwar noch 2,3 Dinge...die sind aber jetzt für den Start erstmal nicht relevant, und die kann ich auch später noch nachliefern.

Die Schatten dunkler Tagewarten auf euch...  :ctlu:

Grimtooth's Little Sister:
Sollen wir ne Reihenfolge beim Schreiben einhalten?

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 15.07.2019 | 21:47 ---Sollen wir ne Reihenfolge beim Schreiben einhalten?

--- Ende Zitat ---

Wie meinst du das? Ob es ne feste, vorgegebene Reihenfolge (also wer als 1., 2., 3., etc. schreiben darf) beim Schreiben gibt?

Nein, die gibt es nicht. Jeder schreibt wann er/sie kann. Und so oft er/sie kann.

Es gibt keine Iniatitive beim Schreiben. ;)

Man sollte nur auch beim Schreiben ein gewisses Mindestmaß an Geduld mitbringen...denn es kann durchaus vorkommen, dass man nicht auf die Reaktion/Handlung eines NSCs etwas länger warten muss, sondern auf die des anderen Spielercharakters.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln