Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Neues Forenspiel] Elyrion
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 13.05.2019 | 14:01 ---Der Archetyp soll aus der Republik Tharboran stammen, die Infos im Grw sind dazu jetzt Annett eher spärlich. Hast du noch mehr Infos dazu oder soll ich etwaige Lücken selbst füllen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab' da leider auch keine näheren Informationen zu (gefunden). Alles was ich dir bislang dazu sagen kann, ist, dass es eine Region im Königreich Eonay ist. Mehr aber auch nicht. Meinetwegen können wir das aber auch erst mal stehen/offen lassen-denn dass dein Charakter aus (der Region) Tharboran stammt dürfte für die ersten Abenteuer wenig bis keine Relevanz haben.
Moy:
Ah, mehr Zeit klingt super. Ihr habt mich gerade in einer ungünstigen Phase erwischt, bis Anfang/Mitte Juni hab ich ziemlich viel um die Ohren.. werds aber bestimmt schaffen, einen Archetyp auszusuchen und regelmäßig hier reinzuschauen.
Dazu noch eine kleine etwas Off-Topic Frage, kennt jmd von euch eine gute App mit der man einfacher auf Foren zugreifen kann und am besten auch Benachrichtigungen über neue Antworten bekommt? Das wäre super hilfreich.. 😅
Blechpirat:
Das Tanelorn unterstützt Tapatalk. Das benutze ich auch, und dort kann man Benachrichtigungen aktivieren.
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Blechpirat am 14.05.2019 | 09:28 ---Das Tanelorn unterstützt Tapatalk. Das benutze ich auch, und dort kann man Benachrichtigungen aktivieren.
--- Ende Zitat ---
Ich nutze auch Tapatalk.
@Blizzard
Ich wollte nur etwas glitzerndes Lokalcolorit über passende Beiträge streuen. [emoji28]
Blizzard:
--- Zitat von: Moy am 14.05.2019 | 09:23 ---Ah, mehr Zeit klingt super. Ihr habt mich gerade in einer ungünstigen Phase erwischt, bis Anfang/Mitte Juni hab ich ziemlich viel um die Ohren.. werds aber bestimmt schaffen, einen Archetyp auszusuchen und regelmäßig hier reinzuschauen.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt war das ganze eigentlich eh erst für Anfang/Mitte Juni angedacht. Wir sind nur einfach 1 Monat früher dran bzw. ich konnte die Planung einfach 1 Monat früher starten. :) Von daher haben wir absolut keinen Stress. 8)
Ich bin schon gespannt, für was für einen Archetypen du dich entscheiden wirst.
--- Zitat ---Dazu noch eine kleine etwas Off-Topic Frage, kennt jmd von euch eine gute App mit der man einfacher auf Foren zugreifen kann und am besten auch Benachrichtigungen über neue Antworten bekommt? Das wäre super hilfreich.. 😅
--- Ende Zitat ---
Tapatalk hätte ich jetzt auch gesagt-auch wenn ich das selbst kaum nutze. Aber da waren Blechpirat & K3rb3er0s einfach schneller. ;)
--- Zitat von: K3r63r0s am 14.05.2019 | 10:19 ---@Blizzard
Ich wollte nur etwas glitzerndes Lokalcolorit über passende Beiträge streuen. [emoji28]
--- Ende Zitat ---
Dann tu' was du nicht lassen kannst...aber nicht, dass es dann am Ende heißt: "Denn sie wissen nicht, was sie tun". >;D
Ok, ernsthaft: Du kannst da gerne Lokalcolorit in den Szenen/Situationen miteinstreuen, in denen es dir passend erscheint. Da sind deiner (blühenden) Phantasie&Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es sollte dann halt nur irgendwie passend zum Königreich Eonay sein (ich empfehle dazu die kurze Lektüre zu/über Eonay auf S.79 im GRW).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln