Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (8/32) > >>

Blizzard:
Ich hab' auch noch was Nettes entdeckt:

Elyrion -Trailer #1

Elyrion- Trailer #2

Moy:
Danke für den Tipp, hab mir die App eben runtergeladen und werde mich mal damit vertraut machen. :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 Interessant, mein Handy heißt also SM-A520F.. klingt wie ein Kampfflugzeug. :D

Gorai:
Moin,

nach einem weiteren Lesen habe ich mich jetzt für den "Technomanten" entschieden  :headbang:.

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 17.05.2019 | 13:26 ---Moin,

nach einem weiteren Lesen habe ich mich jetzt für den "Technomanten" entschieden  :headbang:.

--- Ende Zitat ---
Sehr schön, das bedeutet mehr Spaß für den SL... >;D

Ne, im Ernst, auch hier bin ich gespannt, wie du den Nekro Technomanten spielen wirst. Ich bin um so gespannter, da auf den Con-Runden, auf denen ich jüngst Elyrion angeboten habe, keiner den Technomanten spielen wollte. Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass die Rolle des Außenseiters einige abgeschreckt haben dürfte...

Dann fehlt nur noch Moy mit der Wahl ihres Archetypen...und dann könn(t)en wir fast auch schon loslegen.
@Moy: Ich will damit übrigens nicht pushen. Kein Stress. Nimm dir die Zeit, die du brauchst- und dann triff deine Entscheidung bzgl. des Archetypen. :)

Blizzard:
Sodele. Nachdem hier nun ein paar Tage Funkstille war, schreib'ich halt mal wieder was-wenn es sonst keiner tut. ;)

Ich hatte ja zwischendurch mal angemerkt, dass es noch die ein-oder andere Sache gibt, die ich gerne vorab mit euch besprechen/klären möchte, ehe wir loslegen und das Geschehen komplett in den eigenen Forenspiel-Channel verlagern. Ich würde diese Dinge gerne unterteilen in:

a) Allgemeine Dinge
b) Spezifische Dinge

Die Punkte, die unter die Kategorie a) fallen, möchte ich noch hier im "Planungs-Thread" mit euch besprechen. Die Aspekte/Punkte, die (eher) unter b) fallen möchte ich dann mit euch im eigenen Forenspiel-Channel mit euch besprechen.

Folgendes: Seit ich diesen Thread ins Leben gerufen habe, sind ja nun schon ein paar Tage ins Land gegangen. Und ihr alle habt ja nun auch schon einen Blick in das GRW werfen können. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie weit oder wie tief ihr euch schon eingelesen habt- aber ich frage euch einfach trotzdem mal: Ist es von eurer Seite aus erwünscht, dass ich euch eine grobe/kurze Zusammenfassung zu Elyrion gebe? In dieser Zusammenfassung werden die Regeln allerdings nicht enthalten sein. Es ist mehr oder eher eine grobe Settingumschreibung von/zu Elyrion und wird ein bisschen durch mein Elyrion erweitert werden-also: wie ich mir Elyrion  im Allgemeinen und wie ich mir gewisse Aspekte aus/zu Elyrion im Speziellen vorstelle...zumindest will ich das so versuchen. ^-^

Wenn ihr jetzt aber sagt, dass das Setting für euch klar und stimmig ist, ihr euch das auch so gut vorstellen könnt, und (erstmal) keine konkrete(r)en FRagen zum Setting habt, und der Meinung seid, dass ihr so eine Settingumschreibung,wie ich sie oben beschrieben habe, nicht braucht, dann ist das für mich auch völlig in Ordnung. Ich sollte bzw. muss es nur wissen...

Also: Wollt ihr so eine grobe Umschreibung zu Elyrion? Oder denkt ihr, dass ihr so etwas nicht braucht ?

Im Zweifelsfall orientiere ich mich an dem, was die Mehrheit der Spieler möchte. :)

Edit: @Moy: Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon einen Archetypen gefunden-oder brauchst du noch Zeit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln