Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (12/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am 27.05.2019 | 10:00 ---Sorry,  gestern hatte ich unter der ungünstigen Kombination aus Kindergeburtstag und Migräne zu leiden.
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich eine ungesunde Kombi. Genau so wie die von meiner Kollegin gestern: akute(r) Trennung(sschmerz) und heftige Erkältung.

--- Zitat ---Meine Antwort ist wieder die gleiche und ich widerstehe der Versuchung deinen Post zu zitieren. [emoji28]
--- Ende Zitat ---
Okay, zur Kenntnis genommen. Aber mein Posting #52 hättest du ruhig zitieren dürfen, das ist ja nicht ganz so lang ausgefallen. ;)

--- Zitat von: Moy am 27.05.2019 | 10:04 ---Wäre cool, weil ich dann vielleicht weniger lesen muss [emoji28] wollte aber nicht aus Faulheit ja sagen. :x
--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon, dass du dir mit dieser Aussage im Grunde genommen selbst widersprichst? ;D

Und nachdem sich jetzt auch fast alle Mitspieler für eine Regelzusammenfassung/-übersicht ausgesprochen haben, werde ich eine solche bei nächster Gelegenheit erstellen. Diese wird dann aber auch im eigenen Forenspiel-Channel zu finden sein. Wenn sie fertig ist, werde ich das natürlich auch hier dementsprechend verlinken.

Moy:
Ich wollte damit begründen, wieso ich mich bisher dazu nicht geäußert habe. Hab das jetzt nur nachgeholt, weil Du explizit erwähnt hast, daß noch n Antworten ausstehen ;)

Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 27.05.2019 | 11:43 ---Hab das jetzt nur nachgeholt, weil Du explizit erwähnt hast, daß noch n Antworten ausstehen ;)
--- Ende Zitat ---
Ja. Dabei dachte ich allerdings weniger an dich, denn du hattest ja bereits geantwortet. Sondern eher an die anderen- wie z.B. HolyCleric, dessen Antwort immer noch aussteht...

--- Zitat ---Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!
--- Ende Zitat ---
OT: Ist das eigentlich Absicht, dass dieser Satz sowohl in deiner Signatur als auch unter jedem deiner Postings erscheint? Nimm's mir nicht übel, aber ich finde das doof, den gleichen Satz jedes Mal doppelt lesen zu müssen...

@alle: Ich werde wohl zunächst erst die Regelzusammenfassung und dann die Settingumschreibung machen. Für Letztere brauche ich nicht nur ein bisschen mehr Zeit, sondern für Letztere will ich mir auch einfach mehr Zeit nehmen. :)

Moy:

--- Zitat von: Blizzard am 29.05.2019 | 18:51 ---OT: Ist das eigentlich Absicht, dass dieser Satz sowohl in deiner Signatur als auch unter jedem deiner Postings erscheint?

--- Ende Zitat ---

Nee, keine Absicht. Danke für den Hinweis!

Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!

Blizzard:
@HolyCleric: Wie stehst du zu einer Regelzusammenfassung/-übersicht? Nicht, dass das noch irgendeine Art von Einfluss hätte auf die Entscheidung-nur der Vollständigkeit halber, damit auch alle Mitspieler sich dazu geäußert haben. ;)

@Moy: Wie sieht es denn bei dir aus in Bezug auf die Wahl des Archetypen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln