Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (14/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  4.06.2019 | 18:41 ---11. Juni schaff ich definitiv nicht. Vor dem 15. Juni auf keinen Fall, eher noch ein oder zwei Wochen später. :/
--- Ende Zitat ---
Zunächst Mal: Kein Stress! :)
Das mit dem 11. Juni war eigentlich so gemeint, dass wir vor dem 11.Juni auf keinen Fall anfangen (können). Und je nachdem, wann mein Kumpel zu Besuch kommt, kann es auch sein, dass auch Mitte Juni nicht drin ist als Starttermin. Ich schrieb ja auch was von einem "einigermaßen realistischen Starttermin" und nicht was von einem fixen Starttermin. ;) Von daher: Ich kann es selbst noch nicht genau sagen-also entspann'dich erstmal. 8)
Ich denke auch, dass es auf ein paar Tage hin-oder her nun auch nicht ankommt- und ich denke, diese Flexibilität muss bei einem Forenspiel auch gewährleistet sein. Also bei mir ist sie definitiv vorhanden-und falls ich irgendwie ungeduldig geklungen oder rübergekommen  sein sollte: Das war nicht meine Absicht und dem ist auch nicht so (dass ich ungeduldig wäre) :). Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir denn erst im Juli anfangen würden-aber das will ich wie gesagt nicht alleine entscheiden.

--- Zitat von: K3r63r0s am  4.06.2019 | 18:46 ---Kein Problem für mich.
--- Ende Zitat ---
Heißt das: Kein Problem für mich, wenn der Rest schon mal anfängt und Moy später einsteigt oder heißt das: Kein Problem, wenn wir erst anfangen, wenn Moy sich etwas eingelesen hat (also voraussichtlich im Juli)?

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am  4.06.2019 | 19:13 ---Heißt das: Kein Problem für mich, wenn der Rest schon mal anfängt und Moy später einsteigt oder heißt das: Kein Problem, wenn wir erst anfangen, wenn Moy sich etwas eingelesen hat (also voraussichtlich im Juli)?

--- Ende Zitat ---

Beides.

Ich übe mich schonmal in militärischer Einsilbigkeit. [emoji41]

Grimtooth's Little Sister:
Bei mir ist es auch grad schwer mit was lesen aber ich krieg das irgendwie hin  ;)

Blizzard:
So, ich fasse mal die Aussagen bzgl. des Monats Juni oder eines Starts im Juni zusammen:

* Moy kommt sehr wahrscheinlich erst am Endes des Monats zum Einlesen
* Gorai kommt vor Mitte Juni auch nicht dazu
* bei GLS ist es grade schwierig, aber sie würde es wohl irgendwie hinkriegen
* Für K3rb3r0s wäre es kein Problem, wenn wir erst im Juli starten würden
Wenn ich das für mich (als SL) so zusammenfasse -und auch wenn sich HolyCleric noch nicht dazu geäußert hat- glaube ich, dass es mehr Sinn macht, wenn wir das ganze um 1 Monat verschieben und erst im Juli starten. Ich denke dann haben alle (oder zumindest die meisten) auch noch genügend Zeit sich einzulesen- und es ist dann wohl auch für alle Beteiligten nicht ganz so stressig. :)
Was meint ihr?

Unabhängig davon(!) hätte ich gerne von allen Mitspielern gewusst, in wie weit ihr euch schon bislang mit Elyrion beschäftigt/eingelesen habt? Auf einer Skala von 0-10 (0= Elyrion? Was ist das? und 10= Ich hab' das GRW 2x komplett gelesen und noch jede Menge Zusatzinfos; ich könnte schon fast als audakischer Staatsbürger durchgehen...)

Moy:
0,01 - hab das GRW runtergeladen. [emoji28]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln