Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Neues Forenspiel] Elyrion
Moy:
Neee, so meinte ich das nicht.. ich hab mir die verbliebenen Archetypen in Ruhe angeschaut und die spricht mich am meisten an. :)
Ich meinte nur sonst hab ich mir noch nichts durchgelesen, also Regeln oder so kenn ich noch nicht.
Blizzard:
--- Zitat von: Moy am 6.06.2019 | 22:53 ---Neee, so meinte ich das nicht.. ich hab mir die verbliebenen Archetypen in Ruhe angeschaut und die spricht mich am meisten an. :)
--- Ende Zitat ---
Na dann ist ja gut. Ich wollte nur nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst-weil alle anderen ihren Archetypen schon haben. :)
--- Zitat ---Ich meinte nur sonst hab ich mir noch nichts durchgelesen, also Regeln oder so kenn ich noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. :)
Grimtooth's Little Sister:
Bisher hatte ich mir ne bessere Karte als die für mich nicht lesbare im PDF geholt - die ist aber auch nicht so doll. Aber so krieg ich nen Überblick. Was über die Welt zu lesen wenn ich nicht weiß was wo ist hilft mir immer nicht.
Ich stecke irgendwo in Kapitel 3. Sehr spannend zu lesen.
Blizzard:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 7.06.2019 | 17:08 ---Bisher hatte ich mir ne bessere Karte als die für mich nicht lesbare im PDF geholt - die ist aber auch nicht so doll.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Karte im PDF-Regelwerk ist-was die Lesbarkeit anbelangt-echt nicht gut. Da hilft eigentlich nur, sich das GRW als Buch zu holen (Version 1.5), da ist eine separate Karte von der Spielwelt dabei.
--- Zitat --- Was über die Welt zu lesen wenn ich nicht weiß was wo ist hilft mir immer nicht.
--- Ende Zitat ---
Dieser Satz ergibt so- wie er da steht- keinen Sinn.
Grimtooth's Little Sister:
Fürmich schon haha
Ich meine wenn ich auf der Karte nicht nachgucken kann, wo sich was befindet, dann hilft mir die Beschreibung im Buch nicht viel. Hab jetzt aber ne halbwegs brauchbare Karte online gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln