Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Flex Charakter:] Wilhelm II

<< < (2/4) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Satyr am 28.04.2004 | 19:23 ---Weißt du, wie ich diesem dämlichen Schiff gegenüber stehe?

--- Ende Zitat ---
Nun, ich habe die Serie 2x gesehen. Deswegen halte ich mich an das, wa sim Thread steht. Und wenn ich dann was vergesse, was da nicht steht, kann sich keiner beschweren.

--- Zitat ---Ein Rollenspiel, das keine realen Personen umsetzen kann... nun, mein Lieblingsbundi würde sagen: ERBÄRMLICH.

--- Ende Zitat ---
Nun, es kann ja Personen umsetzen. Aber man muss schon was über sie wissen. Sonst mach mal Selganor in GURPS. Er beschwert sich dann, wenn Du was vergessen hast... ;) Ne,ne so wird das nichts. Wie gesagt, ich warte, bis Du Deine Version postest. :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Satyr am 28.04.2004 | 19:23 ---Man, es ist eine reale Person. Ein Rollenspiel, das keine realen Personen umsetzen kann... nun, mein Lieblingsbundi würde sagen: ERBÄRMLICH.

--- Ende Zitat ---
Ob nun real oder erfunden... Wenn du nicht weisst welche Faehigkeiten du ihm geben sollst/musst ist es egal...

Wir fassen zusammen:
- "Moderner" Mensch
- Charismatische Fuehrungspersoenlichkeit
- Nicht immer ganz zurechnungsfaehig
- Studierter Jurist und Politologe
- arrogant
- mediengeil

habe ich was vergessen?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 28.04.2004 | 19:27 ---Nun, es kann ja Personen umsetzen. Aber man muss schon was über sie wissen. Sonst mach mal Selganor in GURPS.

--- Ende Zitat ---
Kannst es ja mal probieren... in mindestens einem anderen System stehen meine Werte hier auch im GroFaFo.
(Um es einzuschraenken: Es ist eines meiner Postings ;) )

Gast:
"Mach mal Selganor"

Ich glaube, dass überlase ich Selganor...
Oder irgendwem, den er kennt. (Sollte man mir allerdings umfassendes ja, auch kompromittierendes Material überlassen werde ich ohne Zeifel dieses Anspruchsvolle Projekt in Angriff nehmen)
Ich kann auch nur meine Interpretation von Willy  an bieten...
Und die stellt einen arroganten, eher inkompetenten Herrscher da, der gerne posierte, irgendwo zwischen Absolutismus und Technologischer Begeisterung stand, Hurra-Patriotismus förderte und Kriegsschiffe und Armee liebte.
Er litt etwas an seinem verkrüppelten Arm und überspielte dies.
Meine Version kommt vermutlich Samstag.
(Genau wie ich dann auch Frodo, Tom und Fuchur in die Runde werfe.... also den leichten Kram.

Selganor [n/a]:
Ehe du noch Frodo (welchen: Buch?, Film?, Bakshi?, Jackson?, Teil 1?, Teil 2?, Teil 3?) und Fuchur "in die Runde wirfst" solltest du dir zwei andere Systeme aussuchen...

Wenn jeder Teilnehmer DREI Charaktere machen koennte dann haetten wir im Moment 24 verschiedene Charaktere in 8 Systemen, also 192(!) Charaktere... Und DAS waere fuer einen Vergleichstest doch ETWAS viel da dann kaum noch jemand den Ueberblick hat (und wohl kaum jemand Lust hat VIERUNDZWANZIG Charaktere zu bauen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln