Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (11/161) > >>

Bilwiss:
Also mir gefallen die Artworks ziemlich gut. Aber ich bin ehrlichgesagt auch ein Fan von "hochglanz D&D Fantasy Style"

Antariuk:
Insgesamt finde ich das Artwork nicht so wild, aber eben auch nicht (positiv) auffällig - bis auf eine Ausnahme: Die Elbin aus Bruchtal geht mMn mal gar nicht :o

Althalus:
Die Elbin sieht mir viel zu sehr nach Peter Jacksons Elben aus.  :q
Minas Tirith find ich super und der Hobbit hat was affiges - aber da bei uns eh niemand Hobbits mag, ist das auch egal.  ;D
Für die Gondorianer find ich den byzantinisch anmutenden Schuppenpanzer ein wenig seltsam, aber OK...

Von wegen der Größe von Minas Tirith: Liegt vielleicht daran, dass endlich die äußere Ringmauer da ist, die auf den Karten im HdR eingezeichnet ist, aber von PJ komplett weggelassen wurde. Eigentlich gäbe es ja sogar noch eine Mauer um den Pellenor herum...

Achamanian:
Hm, ich finde es auch ein bisschen glatt. Ich mochte ja Hodgson, War mit Manley auch sehr zufrieden, weil beide ein bisschen was Hausbackenes hatten. Mit dem zeug hier kann ich leben, es verstärkt aber nicht mein Interesse.

Grubentroll:
Also ich finde die vorgestellten Illustrationen ganz ganz schrecklich. Wenn ich sowas will, dann kann ich so ungefähr jede x-beliebige D20-Fantasypublikation der letzten 10 Jahre nehmen.

Für das was ich mit dem Herrn der Ringe verbinde, nämlich eine gewisse "Erdigkeit", war Hodgson wirklich perfekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln