Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Gunthar:
Ein Tipp, wenn ihr nicht mehr an die offiziellen Würfel rankommt. Für den W12er können Joker- oder Schulwürfel eingesetzt werden. Die gehen von 0 bis 10 und haben eine Krone/Joker. Die Krone ist die Gandalfs Rune und die 0 das Saurons Auge.
Bad_Data:
--- Zitat von: Gunthar am 1.09.2023 | 18:24 ---Ein Tipp, wenn ihr nicht mehr an die offiziellen Würfel rankommt. Für den W12er können Joker- oder Schulwürfel eingesetzt werden. Die gehen von 0 bis 10 und haben eine Krone/Joker. Die Krone ist die Gandalfs Rune und die 0 das Saurons Auge.
--- Ende Zitat ---
Den Würfel gibt es auch in dem Spiel "Hobbit-Geschichten aus dem Grünen Drachen", das gibt es gerade beim Uhrwerk-Verlag für 5€. Ist jetzt nicht unbedingt die günstigste Variante, aber vielleicht ist das Spiel ja auch ein netter Bonus.
https://shop.uhrwerk-verlag.de/sonderangebote/66/hobbit-geschichten-aus-dem-gruenen-drachen
Krustenbraten:
Weiß man schon ob Moria für TOR2 oder 5E auf deutsch erscheinen soll?
schneeland:
Ankündigungen dazu habe ich noch keine vernommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das auch erst passieren wird, wenn das Ding dann wirklich da ist - die englische Version kommt dann ja planmäßig auch erst Mitte nächsten Jahres in den Handel.
Gambit:
€1,121,903 waren es jetzt am Ende für Moria, damit der 3. erfolgreichste Free League Kickstarter :) Ich bin für das Deluxe Bundle gekommen und jetzt am Ende noch die Limited Edition des GRW und die beiden Stoffkarten mitgenommen, jetzt mal wieder sparsam sein ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln