Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (134/158) > >>

Sam:
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage an Euch.
Wie würdet Ihr die Qualität der deutschen Übersetzung der 2. Edition beurteilen?
Wenn ich mir die Errata in dem dazugehörigen Faden anschaue, ist da ja schon einiges zusammen gekommen.
Ich überlege einzusteigen,  bin mir aber noch unsicher, ob auf deutsch oder englisch.

Vielen Dank und Gruß
Sam

aikar:
Optisch und zu Lesen ist sie sehr schön. Die Fehler hast du ja schon selbst angesprochen. Wenn du mit diesen Errata leben kannst, ist die deutsche Fassung OK.
Auf eine korrigierte Version würde ich nicht warten, Truant Spiele haben nicht mal wirklich darauf reagiert, als sie auf ihrem Discord-Server gepostet wurden, nichts offiziell dazu gemacht und wohl nicht vor, sie in nächster Zeit mal einzuarbeiten.

Ist leider die Standard-Vorgehensweise bei allen Truant-Linien. Kundensupport können sie einfach nicht. Der Discord-Server ist primär ein Kunden-helfen-Kunden.

Sam:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann wird es wohl die englische Ausgabe. Da ist dann ja sogar die PDF dabei.

Meldread:

--- Zitat von: Sam am 11.01.2024 | 14:02 ---Ich überlege einzusteigen,  bin mir aber noch unsicher, ob auf deutsch oder englisch.

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall einsteigen, egal ob deutsch oder englisch!  :)

Sam:
Hab das Grundregelwerk heute bei Roland bestellt.  :headbang:
Vorerst werd ich mal den Strider Modus ausprobieren.  Bisher konnte ich meine Gruppe leider noch nicht von TOR überzeugen. Ich leite gerade Sturmkönigsdonner für DnD 5e und muss wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Das klappt bestimmt besser, wenn ich mich etwas mit dem System auskenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln