Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Meldread:
Truant hat jetzt das Regelheft für den Solo-Modus (Streicher-Modus) als reines PDF bei DriveThru rausgebracht. Dann dürfte es mit der 2. Auflage des Regelwerks wohl auch nicht mehr lange dauern.
schneeland:
--- Zitat von: Meldread am 22.10.2024 | 23:40 ---Dann dürfte es mit der 2. Auflage des Regelwerks wohl auch nicht mehr lange dauern.
--- Ende Zitat ---
Da scheint leider nichts mehr passiert zu sein - DriveThruRPG weist weiter den 19.05.2023 als Datum der letzten Aktualisierung aus. So richtig versteh' ich das nicht, aber gut, so fließt dann eben kein Geld von mir in Richtung Truant...
schneeland:
Falls bei jemandem das Portemonnaie vor Weihnachten aber noch locker sitzen sollte: Free League hat heute (für mich überraschend) noch ein Elben-Quellbuch angekündigt - sowohl für TOR 2e als auch LotR 5e.
--- Zitat von: Free League ---Realms of the Three Rings & Keepers of the Elven-rings Key Features:
* Where the West-Elves Still Linger: Discover the realms of Lórien, Rivendell, and Lindon and those who dwell there, including the Elf-lords who are their guardians.
* A Dark Adventure Awaits: Learn the details of Sauron’s schemes against the Immortal Folk, including new events, enemies, and characters for players to encounter.
* Landmarks: Visit 12 sites of interest, including locations mentioned in The Lord of the Rings™, as well as others created specifically for the game.
* The Rules of Lordship: A robust Appendix contains guidelines for creating and playing as High Elves of Rivendell and Elves of Lórien, as well as Elf-lords, powerful characters especially suited for solo play.
--- Ende Zitat ---
Wie üblich gibt es das PDF für Vorbesteller in einer Vorabversion und Fehler können noch an Free League gemeldet werden, bevor das Ding in den Druck geht.
Volle Pressemeldung: hier
Webshop-Direktlink: hier
klatschi:
I see TOR2
I buy
:headbang:
Raven Nash:
Demnach ich mittlerweile eingesehen hab, dass ich das nie (mehr) auf den Tisch bringen werde, lass ich's. :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln