Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[Erzählt mir von] DCC

<< < (3/8) > >>

Gunthar:
Das Gute ist auch, dass System Matters DCC im Herbst auf Deutsch herausbringen wird.

Wo kriegt man diese Rubbelcharakter?  >;D

Megavolt:
Was es bräuchte, wäre ein total schön designter Schwarz-Weiß-Heldenbogen auf halb-A4, den man en masse ausdrucken kann, auf deutsch und im DCC Stil. Kann und mag jemand sowas mal zeichnen und hier einstellen?

Also quasi sowas hier, halt nur viel besser: https://www.google.com/search?q=character+sheet+hand+drawn&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi2tNKu0LjiAhWCKewKHdkbD64Q_AUIDigB&biw=1322&bih=757#imgdii=n3w9N2PWeIe4GM:&imgrc=VuachERuUKzfoM

sma:
Am besten kann man sich mit den kostenlose 52 Seiten umfassenden Schnellstarter selbst ein Bild machen. Er enthält die kompletten Spielregeln, Charaktererschaffung und zwei Abenteuer. Es fehlen die meisten Zauber und Monster.

Alternativ kann man ihn sich auch von Goodman Games in Papierform zuschicken lassen – sie bieten an, für $2 bekommt den Schnellstarter weltweit zugeschickt.

Stefan

Coltrane:

--- Zitat von: Gunthar am 26.05.2019 | 08:59 ---Das Gute ist auch, dass System Matters DCC im Herbst auf Deutsch herausbringen wird.

Wo kriegt man diese Rubbelcharakter?  >;D

--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren. Der einzige Ort, den ich auf die Schnelle gefunden habe, bei dem sie verfügbar sind, ist Goodman Games direkt.
Rubbel-Charakterbögen

Hellstorm:
Roland (Sphärenmeister) hat noch ein Satz. Da hab ich die gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln