Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (57/121) > >>

First Orko:

--- Zitat von: rillenmanni am  9.03.2020 | 15:08 ---Agnes finde ich super und super gespielt. (Mir hat sich in der aktuellen Folge nicht erschlossen, was sie da so Furchtbares beim vulkanischen Tätscheln geteilt bekommen hat, dass sie sich derart einspannen lässt.)

Wo ihr da alle nur das Nervpotential seht?

--- Ende Zitat ---

Nervig ist das falsche Wort.. vielleicht hätte ich lieber "anstrengend" schreiben sollen. Und zwar in dem Sinne, wie jemand in ihrem Zustand für andere durchaus erscheinen kann! Insofern gebe ich dir recht: Die Schauspielerin macht ihre Sache da richtig gut!

rillenmanni:

--- Zitat von: First Orko am  9.03.2020 | 15:13 ---Nervig ist das falsche Wort.. vielleicht hätte ich lieber "anstrengend" schreiben sollen. Und zwar in dem Sinne, wie jemand in ihrem Zustand für andere durchaus erscheinen kann! Insofern gebe ich dir recht: Die Schauspielerin macht ihre Sache da richtig gut!

--- Ende Zitat ---
Anstrengend für ihre Umwelt ist sie tatsächlich, ja! :)

Teylen:

--- Zitat von: rillenmanni am  9.03.2020 | 15:08 ---Das einzige, was an Elnor doof ist, ist sein Name. Der arme Bub wird ja sogar von Picard und Co gedisst. Und perfekt ist er auch nicht, weil er es ja nicht schafft, den Halbborgdingens und Altfreund von Picard (den ihr außer mir irgendwie alle kennt) zu retten.
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch sein Schwert bzw. Immunität gegen Feuerwaffen doof.
Ebenso das er zwischen der Verhaftung von ExBorg und dem auftauchen der Villain verschwindet. Wo er davor noch in Samuraipose da stand.

Die Böse-Rommi passt imho zum Ninja-Rommi ^^;;;

--- Zitat ---Agnes finde ich super und super gespielt. (Mir hat sich in der aktuellen Folge nicht erschlossen, was sie da so Furchtbares beim vulkanischen Tätscheln geteilt bekommen hat, dass sie sich derart einspannen lässt.)
--- Ende Zitat ---
Einen Blick auf die Amok-Androiden-Apokalypse. Denke ich.
(Hatte ich meinen Kumpel aber auch bei der letzten Folge schon so quasi vorher gesagt)


--- Zitat ---Wo ihr da alle nur das Nervpotential seht?
--- Ende Zitat ---
Die Szene, kurz der Beschuldigung Raffis, als sie sich so absurd verdächtig verhält und macht, aber sie niemand auch nur ansatzsweise verdächtigt.

Was wohl immerhin in der nächsten Folge sein Ende hat.

In dem Kontext, dass eine Frau die derart inkompetent ist zu lügen und dergleichen, bisher ihre Doppelagentenrolle noch so gut hinkriegt.

menemen:

--- Zitat von: rillenmanni am  9.03.2020 | 15:08 ---(Mir hat sich in der aktuellen Folge nicht erschlossen, was sie da so Furchtbares beim vulkanischen Tätscheln geteilt bekommen hat, dass sie sich derart einspannen lässt.)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Teylen am  9.03.2020 | 15:49 ---Einen Blick auf die Amok-Androiden-Apokalypse. Denke ich.

--- Ende Zitat ---

Fände ich etwas dürftig. Das sollte sie alles schon kennen als Expertin auf dem Gebiet. Ich hatte eher den Eindruck, dass da eine etwas stärkere Form der Telepathie zum Einsatz kam (so eine Art Gehirnwäsche). Gab es das nicht schon in TOS oder bringe ich was durcheinander?

rillenmanni:
Vielleicht finden die Rommis ja noch zusammen! :)

Dass Elnor während der Liquidierung mal eben eine rauchen war, war mE einfach ganz schlechte Regie. Damit die Szene so passieren konnte. Das hat mich schon auch arg gestört, ich habe es aber nicht dem Elnor-Charakter negativ ausgelegt.

Agnes wäre ja auch schon aufgeflogen, wenn dies nicht just im passenden Moment ein Regieeinfall verhindert hätte. Es ist aber eben auch so, dass wir mehr wissen als Picard und Co. Für uns war Agnes ja schon verdächtig, als sie auf Picards Weingut auftauchte, weil, wie wir wussten, die Sicherheitsfrau vorher bei ihr war. Für Picard und Co ist diese offensichtlich so untaugliche Mitreisende durchs Raster gefallen, weil allerorten taugliche Gegner rumlaufen. (Und der Käpt'n denkt überdies an Sex.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln