Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (59/121) > >>

Camouflage:

--- Zitat von: Grubentroll am 10.03.2020 | 10:37 ---Hugh kam auch nur in einer Folge vor, glaub ich. Die war aber ziemlich herausragend.

--- Ende Zitat ---
Ne, der kam mindestens 2 mal vor.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein mal, als er gefunden, "befreit" und dann ins Kollektiv zurückgeschickt wurde um es zu destabilisieren, und dann später noch mal als es um die Folgen des ganzen ging und wo iirc Lor auch aufgetaucht ist - ewig her, dass ich das gesehen habe

Grubentroll:

--- Zitat von: Camouflage am 10.03.2020 | 11:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) und dann später noch mal als es um die Folgen des ganzen ging und wo iirc Lor auch aufgetaucht ist - ewig her, dass ich das gesehen habe
--- Ende Zitat ---

Interessant, ich erinnere mich sehr genau an diese Folge, aber nicht mehr dass Hugh in dieser vorkam. Werde ich mir nochmal anschauen müssen.. :)

Camouflage:

--- Zitat von: Grubentroll am 10.03.2020 | 12:43 ---Interessant, ich erinnere mich sehr genau an diese Folge, aber nicht mehr dass Hugh in dieser vorkam. Werde ich mir nochmal anschauen müssen.. :)

--- Ende Zitat ---

Ich will nicht ausschliessen, dass ich da Folgen zusammenwürfele, aber ich meine dass es eine zweite Folge mit Hugh gab, in der die Crew der Enterprise mit den Folgen der ersten Begegnung konfrontiert wurden.

menemen:
Ich habe mal für euch geschummelt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)3 mal ist er aufgetaucht.https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Hugh#Appearances

Alexandro:
Über den Auftritt habe ich mich damals total gefreut, weil ich ein totaler Hugh-Fan war (und noch bin).

Leider war die Doppelfolge nicht so toll, weil damals die zynische Arschgeige Rick Berman (der mit Roddenberrys Philosophie nicht wirklich etwas anfangen konnte) am Ruder saß und allerlei "Verbesserungen" vorgenommen hat, welche der Serie nicht gerade gut getan haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln