Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (7/121) > >>

Kowalski:
Holla die Waldfee.
Also das wird ROCKEN!

YY:
Sieht aus wie die übliche Nostalgiesau, die durch ein Dorf mit lieblos drangeklatschten neuen Fassaden* getrieben wird.

*gar mysteriöses Auserwählten-/Prophezeiungsgedöns, Katanavulkanier und auch sonst arg viel "Rule of Cool" (mit ganz großen Anführungszeichen)...wirkt wie ein Abziehbild von Discovery, halt nur mit ein paar TNG-Referenzen.

Prisma:
Hm... das könnte wirklich was werden. :D


--- Zitat von: YY am 21.07.2019 | 09:23 ---Katanavulkanier [...] wirkt wie ein Abziehbild von Discovery, halt nur mit ein paar TNG-Referenzen.

--- Ende Zitat ---
Ein wenig hatte ich das Gefühl mit Discovery auch. Der Katanavulkanier (war das der selbe der aussieht wie ein HdR Elb?) war für mich auch etwas zu viel... aber in der Last Unicorn Games Version des Star Trek Rollenspiels gibt es im Vulkanier Quellenbuch eine Art vulkanische "Ninja" Ausbildung. Ist jetzt kein hardcore Canon, soll mir aber recht sein, sofern es im Resultat nicht saugt.

EDIT: Der Trailer zur Witcher Serie sieht im Vergleich zu Star Trek: Picard regelrecht beschissen aus (imho).

Kowalski:

--- Zitat von: YY am 21.07.2019 | 09:23 ---Sieht aus wie die übliche Nostalgiesau, die durch ein Dorf mit lieblos drangeklatschten neuen Fassaden* getrieben wird.

*gar mysteriöses Auserwählten-/Prophezeiungsgedöns, Katanavulkanier und auch sonst arg viel "Rule of Cool" (mit ganz großen Anführungszeichen)...wirkt wie ein Abziehbild von Discovery, halt nur mit ein paar TNG-Referenzen.

--- Ende Zitat ---
`

Voyager UND TNG in einem Film. Borg, etc.
Das ist zwar alles altbekannt aber eben keine Reise in die Vergangenheit (meistens), sondern eine in die Zukunft.

Da das eine übergreifende Geschichte hat wir für Streaming üblich ist damit zu rechnen das es gut wird.
Oder auch nicht, aber bisher hat mich nichts am Trailer abgeschreckt, eher neugierig gemacht.

Und ob das ein Vulkanier oder ein Romulaner ist, das wissen wir auch nicht. Oder?

YY:

--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 13:08 ---Und ob das ein Vulkanier oder ein Romulaner ist, das wissen wir auch nicht. Oder?

--- Ende Zitat ---

Ich wüsste nicht, was das für einen Unterschied machen sollte, wenn es um überkandideltes Ninjagedöns geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln