Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (61/121) > >>

Nomad:

--- Zitat von: 1of3 am 15.03.2020 | 00:06 ---Mein bester Tipp für die Erschaffer des 8ter-Systems sind die Tkon, die - wie bekannt - Sterne schieben konnten.

--- Ende Zitat ---

Weil ich bestimmt nicht einzige bin, der mit dem Namen nichts anfangen kann:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Tkon-Imperium

Nomad:

Ich schaue gerade mal in die Folge rein, wo es um die Tkon gehen soll. 1.05

Man ist das schlecht geschauspielert. Heut zu Tage würde ich die Serie nach diesem Grauen wahrscheinlich abbrechen.

Zum Glück lief damals nichts anderes. ~;D

Grubentroll:
Also, bislang fand ich die Serie dumm und langweilig.
Immerhin ist sie jetzt unterhaltsam.

Hab am Ende der Folge dann wirklich mitgefiebert was denn nun kommen wird.

Meine Highlights:
* Ganz klar die Rios-Szene, bzw überhaupt die ganze Absurdität der verschiedenen "Riosse".
* Nun nimmt die Geschichte retroaktiv auf einmal doch ganz schön Fahrt auf. Bravo.

Eher nicht so doll:
* Die Borg als harmlose Helfer und Sympathieträger, die dann auch noch in einer Art Comedyszene ins All geschruppt werden. Ich musste fast lachen.
* Die gute "Annika" hat ja noch was zu tun, also lassen wir sie mal wieder aus dem Kollektiv.

Nichtsdestotrotz: Hätte nicht erwartet, dass sich die Serie noch so steigert.



Shadom:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.03.2020 | 20:12 ---* Die Borg als harmlose Helfer und Sympathieträger, die dann auch noch in einer Art Comedyszene ins All geschruppt werden. Ich musste fast lachen.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich deutlich anders empfunden. Comedy war das für mich nicht, sondern ganz schön fies.

AngeliAter:
Typisch StarTrek, kaum platzt eine Sonne, geht ein komplettes Sternenimperium (eben die Tkon), welches sich über den Großteil der Galaxis erstreckt, unter.
Gut, Bürgerkriege, Nachfolgereiche und sowas, alles gekauft aber eine sang- und klanglose Ausradierung?

Was den lustigen Borg-Zwischenfall angeht.. so ein Kubus hat seine 129.000 Drohnen Besatzung, gegen eine solche Ausrottungsaktion sehen irdische Bürgerkriege gradzu niedlich aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln