Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (64/121) > >>

Alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Memory Alpha ---The implants of a fully assimilated drone allowed it to function for extended periods without shelter, food, water, or even air. It could even survive in the vacuum of space.
--- Ende Zitat ---
Sieht man auch in First Contact in Aktion.

Nomad:

Manche sagen ja, die Serie wäre ihnen zu langsam. Ich persönlich finde zwar auch, dass sie am Anfang etwas langsam war aber für mich hat sie gepasst.

Um so mehr nimmt sie jetzt Fahrt auf und ich muss sagen, die Handlung überschlägt sich  gerade etwas zu sehr. Da werden neue Charatere eingeführt deren Entscheidungen die ziemlich krass sind, etwas mehr Entwicklung hätte ich mir da schon gewünscht.

Auch wenn ich die Entwicklung von Soji nach vollziehen kann, finde ich sie etwas zu abrupt.

Ich finde mich aber immer noch toll unterhalten und mein StarTrek Feeling kommt auch nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel Auch wenn ich davon ausgehe, das im Moment keine Dreharbeiten (überhaupt) stattfinden und wir noch eine ganze Weile warten müssen.

Sagittarius:

--- Zitat von: Grubentroll am 18.03.2020 | 10:40 ---
Ne, ich finde weiterhin, dass sie damit den Höhepunkt des Borg-Nerfens erreicht haben.


--- Ende Zitat ---
War die Schreibweise Absicht? DAS wäre böser Humor >;D

Mir gefällt die Serie gut. Mich hat früher schon die Friede, Freude, Eierkuchen Mentalität von Star Trek generVt. Diese Dark Waves tun Star Trek ganz gut. Aber die letzten Worte Picards zu Rios waren dafür wieder ein Weg Richtung Föderation, wie sie wohl sein soll.

Xemides:

--- Zitat von: Sagittarius am 20.03.2020 | 14:37 ---Mir gefällt die Serie gut. Mich hat früher schon die Friede, Freude, Eierkuchen Mentalität von Star Trek generVt.

--- Ende Zitat ---

Aber genau das war Star Trek immer. Seit TOS. Außer im Dominion-Krieg bei DS9.

AngeliAter:
Verdammt trockener Humor heute.
Aber immerhin, ich weiß nun das sich Borgs sportlich betätigen. Naja, genauer Borgkuben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Aber man sollte wirklich wissen das man nicht aus dem Orbit einen Bauchklatscher hinlegt, das macht man auch nicht vom 10er Sprungturm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln