Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (76/121) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.04.2020 | 21:47 ---Was mich jetzt noch wundert ist was aus den ganzen Borgs geworden ist und ob sie den Kubus jetzt einfach bei den Androiden rumliegen lassen.

--- Ende Zitat ---

Zack! Schon haben wir einen Plotaufhänger für Season 2. Läuft. ;D

Sashael:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.04.2020 | 21:47 ---Mich erinnert das ganze an alle möglichen anderen Serien, bloß nicht an Star Trek.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Alexandro am 27.04.2020 | 22:13 ---Komisch, dass hätte ich über einen Großteil der Kinofilme (außer vielleicht 1 und 9) gesagt, aber die Serie geht imo noch.

--- Ende Zitat ---
Ihr seid merkwürdig.

Alle beide.

Trichter:
Falls den Schreibern nichts einfällt, kann in Season 2 einfach der gute alte Q auftauchen. Der hatte mit Picard schließlich auch irgendwie eine besondere Beziehung. ;D

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Sashael am 28.04.2020 | 10:21 ---Ihr seid merkwürdig.

Alle beide.

--- Ende Zitat ---
Warum?

Dieses Setup mit der "Ragtag Bunch of Misfits" Crew gab es schon in etlichen SF-Serien und Filmen (Andromeda, Farcape, Guardians of the Galaxy ...) für mich fühlte sich Picard teileweise an als würde ich eine dieser Serien sehen und nicht Star Trek.

Auch die viele der Kostüme oder diese Holographischen Konsolen passten nicht wirklich zu Start Trek.

Alexandro:
Meiner Meinung nach geht es bei Star Trek um mehr, als solche Oberflächlichkeiten.

Die Serien haben schon immer ihr Design verändert (von den Pappkulissen bei TOS, zu dem Plastiklook von TNG oder dem Techno-Rave-Look von DS9) oder den Fokus leicht verändert (siehe die Bewegung weg von der Brückencrew seit TNG).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln