Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (78/121) > >>

menemen:

--- Zitat von: Sashael am 12.05.2020 | 12:52 ---Weil die Formel nach fünf Serien (6, mit Discovery) und über einem Dutzend Filme echt krass ausgelutscht ist?
Ich finde z.B. The Orville brutal langweilig, weil sie exakt dem Schema F folgen. Wenn ich sowas sehen wollen würde, würde ich mir eher spätere TNG oder DS9 Folgen angucken.

--- Ende Zitat ---

Du bist scheinbar eher die Ausnahme: https://www.imdb.com/title/tt5691552/

Ich muss auch sagen, dass mir The Orville super gefällt. Habe allerdings nach Voyager auch eine Star Trek Abstinenz gelebt. Alles nach Voyager hat mich einfach absolut nicht angesprochen und ich bin nie über die Pilotfolge hinaus gekommen.

K!aus:
Wie, kein Hinweis auf die 2. Staffel.  ^-^

Obwohl, nach der ersten Staffel könnte ich es sogar verstehen.  >;D

Darkling:
QFT:

--- Zitat von: Trichter am 28.04.2020 | 10:26 ---Falls den Schreibern nichts einfällt, kann in Season 2 einfach der gute alte Q auftauchen. Der hatte mit Picard schließlich auch irgendwie eine besondere Beziehung. ;D

--- Ende Zitat ---
~;D

K!aus:
Absolut, ich hatte schon in der ersten Staffel mit ihm als Mastermind gerechnet.

Teo Vernam:

--- Zitat von: K!aus am 25.06.2021 | 17:45 ---Wie, kein Hinweis auf die 2. Staffel.  ^-^

Obwohl, nach der ersten Staffel könnte ich es sogar verstehen.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich freu' mich drauf - und fühlte mich von der ersten Staffel ausgezeichnet unterhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln