Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (92/121) > >>

Alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Soong nichts anderes versucht widerspricht meiner Auslegung in keinster Weise.
Viele Leute machen Sachen halbherzig (Soong weiß ja auch nicht, warum Q das will und versucht sich so wenig wie möglich zu involvieren - vielleicht hält er den Ansatz mit der Security für die cleverste Lösung), nur um dann in anderen Situationen plötzlich einen "Schub" zu bekommen.

Alex:
Mal wieder ein lahme Folge.
Statt Einwanderungsbehörde jetzt das FBI. Der Blick in Picards Innere war mir zu metaphorisch und die Handlung ist kaum weitergekommen.  :(

Wizz_Master:
Ich finde Staffel 2 mittlerweile nun leider deutlich schlechter als Staffel 1. Reißt mich so überhaupt nicht mehr mit. Schade eigentlich.
Mittwoch Moon Knight - top! Donnerstag Halo - ganz nett! Freitag Picard - bäh!

Sphyxis:
Ich hänge jetzt so 3 Episoden hinterher oderso. Ich muss gestehen, nach anfänglicher Begeisterung nach Staffel 1 reizt es mich überhaupt nicht mehr weiterzugucken. Denke ich erkläre für mich das Experiment Picard nach der gelungenen Ersten Staffel für beendet.

Die wird doch abgesetzt und geht bestimmt in keine 3te Staffel mehr...

Noir:
Die dritte Staffel ist doch schon angekündigt und soll - wenn ich mich recht erinnere - dann auch die finale Staffel sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln