Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (108/121) > >>

Grubentroll:
Gestern Folge 3 angeschaut. Und bin echt begeistert.

Durch und durch gute Action, die einzelnen Personen haben gute Szenen, Konflikte, Spannungen, und die Folge hat ein sehr starkes Finale.

Keine Ahnung wie die das so drehen konnten, aber nachdem ich Staffel 2 nach zwei Folgen abgebrochen habe hätte ich nicht gedacht, dass da noch mal sowas Gutes kommt.

Mr. Ohnesorge:
Im Writer's Room hat es wohl viele personelle Veränderungen gegeben.

Grubentroll:
Meine wohl sicher etwas sehr vereinfachte Version der Dinge die da passiert sein sollen die ich gehört habe ist, dass wohl nach der zweiten Staffel kein großes Interesse mehr da war das noch weiterzuführen.

Und da haben sie das dann einem der alten Leute die damals DS9 gemacht haben gegeben, und siehe da, wir haben wieder gutes Trek.

AlphaOrange:
Daran stimmt so ziemlich .. nichts.
Seasons 2 und 3 wurden mehr oder weniger am Stück gedreht, da gab es noch gar keine Reaktion auf Staffel 2.
Wenn kein Interesse besteht, etwas fortzusetzen, dann wird es nicht fortgesetzt, das ist ja nicht unüblich. Am Ende sind das immer Business-Entscheidungen und haben nichts damit zu tun, dass jemand keine Lust mehr auf die Serie hat.
Terry Matalas hatte mit DS9 nichts am Hut. Der hat bei den späten VOY-Staffeln und bei ENT in der Produktion ausgeholfen und zwei Stories (nicht Drehbücher) zu ENT beigesteuert. Also eher ein kleines Licht (nichts gegen Matalas - der hat mit 12 Monkeys gezeigt, dass er genau der Richtige für den Job ist).
Das waren wohl eher die miesen Reaktionen auf Staffel 1, dass man spät Matalas reingeholt hat, der jetzt seine Vision umsetzen darf.

Haukrinn:
Folge 7 ist nach ein paar wirklich sehr guten Folgen ein absoluter Tiefpunkt.

Logiklücken bis zum Deltaquadranten und Drama mit der Holzhammermethode. Und Entscheidungen von Führungsoffiziere, die an Dämlichkeit nicht zu überbieten sind.

Hätte fast schon ne Folge Discovery sein können.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln