Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (110/121) > >>

Wizz_Master:
Sehr emotionale Szene, alle TNG Crewmitglieder in einem Raum zu sehen. Bin echt gespannt ob Janeway auch noch einen Auftritt bekommt.
Bis jetzt eine wirklich tolle, spannende Staffel wo jeder Charakter sein Spotlight bekommt.

Wizz_Master:
Wow, die Folge 9 konnte das noch toppen. Mir sind echt die Nerdtränen gekommen. Einfach wunderbar nostalgisch!!

CAA:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Selbst wenn genetische Assimilierung von großen Teilen der Bevölkerung heilbar ist... was sich bestimmt mit "Tansporter-Magie" machen lässt......

Star-Fleet hat wie viel % seiner Offiziere verloren? Mindestens bei den Besatzungen der Brücken dürfte es sehr sehr düster aussehen.

Ich hoffe Star Fleet hat außer den Borg keine Feinde. Eine Armee ohne Offiziere dürfte nicht zu Topleistungen in der Lage sein....

JollyOrc:
Ich hab der gesamten Folge, bis auf die letzten 5 Minuten, den Stinkefinger gezeigt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Och menno, nicht SCHON WIEDER die Borg. Zumal, hat die Sternenflotte jetzt nicht eine freundliche Borg Queen in der Hosentasche? Das war doch DAS Ding aus DIREKT DER STAFFEL DAVOR! Gut, sie haben ja sehr, sehr bewusst kein Gesicht gezeigt, es kann also sein, dass Jurati jetzt evil-Queenie ist, aber dann hätte man da wenigstens anteasern können, dass man den Kontakt zu Ihr verloren hätte.

Und überhaupt, was soll das mit dem Fokus auf "Wir feiern Starfleet!" und nicht "wir feiern die Föderation". Und "Frontier Day" ging mir als Feiertag eh auf den Keks, den hab ich als Konzept überhaupt nicht mit der Föderation vereinbaren können.
Aber wenigstens eines

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)I missed that carpet.
 :headbang:

Trichter:
@JollyOrc
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das es schon wieder die Borg sind stört mich nicht. Das war es bei TNG auch oft. So wird auch schön erklärt, warum Picard in "Der Erste Kontakt" die Borg gespürt hat.
Aber auch ich fand es seltsam, weil ja gerade erst in der letzten Staffel die Bedrohung durch die Borg gelöst worden war.
Mal sehen wie das noch aufgelöst wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln