Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (17/121) > >>

Suro:

--- Zitat von: First Orko am 27.01.2020 | 08:46 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... dass die Verbindung von Dahj => Picard über die Locutus-Verbindung zum Kollektiv stammte (der Würfel würde ja im Vorspann schon gezeigt) und Dahj sozusagen eine Art Borg-KI-Schläfer ist oder so.
Bin noch nicht sicher, ob ich die Data-Version lieber mag.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War auch mein Gedanke. So ganz sind die Borg ja aber auch noch nicht raus, oder? Der Kubus - gerade auch im Vorspann ja mit diesen technisch-anatomischen Bildern verbunden - scheint ja schon eine größere Rolle zu spielen, und wie genau die Zwillinge geschaffen wurden und unter wessen Mithilfe war denke ich auch noch nicht ganz klar.

Grubentroll:
Die hier treffen es ganz gut.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=67&v=hfQdf93e63I&feature=emb_logo

Picard und Data hatten doch gar keine Connection.

First Orko:

--- Zitat von: Grubentroll am 27.01.2020 | 09:40 ---Picard und Data hatten doch gar keine Connection.

--- Ende Zitat ---

Steile These  >;D Du kannst jetzt natürlich  - wie in diversen Fandoms üblich- bequem jede Folge, Film oder ganze Serie als "Das ist nicht MEIN ST ablehnen" und dich darauf berufen 8] Insofern werde ich deine Meinung wohl nicht ändern können.

Aber so wie ich TNG und ergänzend dazu die Next Generation-Filme in Erinnerung habe war die Data-Picard-Verbindung das Pendant zu Kirk und Spock. Und die Meinung ist bei Trekkern duchaus verbreitet. Dazu muss man auch sagen, dass sowas wie eine "Beziehung unter Charakteren" in 90er-Serien im Vergleich zu heute eher über einen langen Zeitraum aufgebaut und wesentlich zaghafter dargestellt wurden.

Grubentroll:

--- Zitat von: First Orko am 27.01.2020 | 09:50 ---Steile These  >;D Du kannst jetzt natürlich  - wie in diversen Fandoms üblich- bequem jede Folge, Film oder ganze Serie als "Das ist nicht MEIN ST ablehnen" und dich darauf berufen 8] Insofern werde ich deine Meinung wohl nicht ändern können.

Aber so wie ich TNG und ergänzend dazu die Next Generation-Filme in Erinnerung habe war die Data-Picard-Verbindung das Pendant zu Kirk und Spock. Und die Meinung ist bei Trekkern duchaus verbreitet. Dazu muss man auch sagen, dass sowas wie eine "Beziehung unter Charakteren" in 90er-Serien im Vergleich zu heute eher über einen langen Zeitraum aufgebaut und wesentlich zaghafter dargestellt wurden.

--- Ende Zitat ---

Was heißt "das ist nicht mein ST". Ich kann mich einfach nicht dran erinnern, dass die beiden irgendwas spezielles am Laufen gehabt hätten.
Und bei Picard wird es so dargestellt, als wäre Data Picards Romantic Interest gewesen von dem er nachts träumt... :D

First Orko:

--- Zitat von: Grubentroll am 27.01.2020 | 10:11 ---Was heißt "das ist nicht mein ST". Ich kann mich einfach nicht dran erinnern, dass die beiden irgendwas spezielles am Laufen gehabt hätten.
Und bei Picard wird es so dargestellt, als wäre Data Picards Romantic Interest gewesen von dem er nachts träumt... :D

--- Ende Zitat ---

Ähm. Mentorenbeziehung geht auch ohne Romantik..? Oder hat da jemand zu viel  Fanfiction gelesen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln