Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (19/121) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: First Orko am 27.01.2020 | 11:03 ---Wenn es daran liegt, dass dir sowas (negativ) Einschneidendes noch nicht passiert ist: Freu dich darüber.

--- Ende Zitat ---

Doch, ist es zur Genüge. Leider.
Hab trotzdem keine leicht homoerotisch wirkenden Träume über diese Menschen.

Jiba:
Was ist da denn homoerotisch dran?

Suro:
Ich für meinen Teil fand das auch nicht sonderlich "homoerotisch" (tatsächlich überhaupt nicht erotisch) und kann mir diese Entwicklungen ganz problemlos aus einer Mischung aus langjähriger Freundschaft, Erinnerungen und Depression im hohen Alter, Aufopferung von Data, posttraumatischem Stress und der Verwicklung von Datas Person & dem Mars-Künstliche-Lebensformen-Vorfall (der Picard ja auch im Interview zu deutlicher Gefühlsregung bringt) erklären. Aber ich habe auch grundsätzlich nicht so Probleme mich darauf einzulassen, dass andere Personen (bzw. fiktionale Charaktere) eine andere Gefühls- und auch Traumwelt haben als ich selbst.

Clagor:
Ich habe mir am Samstag in Ruhe Folge 1 angesehen und muss sage mir gefällt diese besser als Discovery . Ich bin gespannt wie es weiter geht und wenn die Option da wäre hätte ich auch gleich weiter geschaut. Wertung für Folge 4 von 5 Sternen.
LG
Clagor

rillenmanni:

--- Zitat von: Grubentroll am 27.01.2020 | 11:07 ---Doch, ist es zur Genüge. Leider.
Hab trotzdem keine leicht homoerotisch wirkenden Träume über diese Menschen.

--- Ende Zitat ---

Daran war doch nichts Homoerotisches. Und ich war nicht überrascht über die gezeigte emotionale Nähe Picards zu Data.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln