Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk Red
Eiserne Maske:
--- Zitat von: Blechpirat am 25.06.2019 | 11:47 ---Ich wollte gerade mal zusammenführen, finde da aber nix?
--- Ende Zitat ---
Der Thread ist auch in "Weitere Pen & Paper Systeme" auf page 2.
Blechpirat:
--- Zitat von: Eiserne Maske am 25.06.2019 | 12:11 ---Der Thread ist auch in "Weitere Pen & Paper Systeme" auf page 2.
--- Ende Zitat ---
Habe es gefunden, danke.
Kaskantor:
Mir gefällt das Artwork gut.
Es wäre halt die Frage, ob Story und Adventure Zeugs so auch im GRW sind.
Ich denke halt eher nicht und auch wegen den Würfel usw. würde sich die Box für mich sicher lohnen.
Exar:
Allein schon weil das mit Cyberpunk 2077 verdrahtet sein soll, werde ich bei dem Jumpstart Kit zuschlagen.
Die Artworks gefallen mir. Schön, dass auch das einheitlich mit dem Computerspiel zu sein scheint.
--- Zitat von: YY am 1.06.2019 | 12:54 ---Ich finde da vor Allem witzig, wie penetrant einem das heute von Globalisierungs- und Digitalisierungspropheten als Negativ- bis Horrorszenario verkauft werden soll und wie sehr sich CP Red dann ins Zeug legen muss, um dort überhaupt dystopische Aspekte reinzubringen :P ;)
--- Ende Zitat ---
Ich merke gerade, dass CP Red ja jetzt für den Entwickler oder das Rollenspiel stehen kann. ;D
Dreamdealer:
Da steht Cyberpunk drauf, das ist von Talsorian - MUST HAVE - für mich. (Geht um den Roland zu nerven...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln