Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Bildpunkt:
https://kotaku.com/the-makers-of-divinity-original-sin-2-are-teasing-bald-1835128071/amp?__twitter_impression=true
schneeland:
Las ich auch gerade. Für alle, die auf Oldschool-Iso-CRPGs stehen, sicher eine gute Nachricht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich stelle bei mir selbst allerdings, anders als im Falle von Oldschool Pen&Paper Rollenspielen, mangelnde Begeisterungsfähigkeit fest. Ich fürchte, die Zeiten als mich Textwüsten am Bildschirm motivieren konnten, ist einfach vorbei - egal wie gut diese Spiele sind
Edit:
Wobei ich mich auch gerade frage, ob die nicht einfach Divinity Original Sin 3 machen.
Bildpunkt:
--- Zitat von: schneeland am 30.05.2019 | 21:38 ---Las ich auch gerade. Für alle, die auf Oldschool-Iso-CRPGs stehen, sicher eine gute Nachricht.
Ich stelle bei mir selbst allerdings, anders als im Falle von Oldschool Pen&Paper Rollenspielen, mangelnde Begeisterungsfähigkeit fest. Ich fürchte, die Zeiten als mich Textwüsten am Bildschirm motivieren konnten, ist einfach vorbei - egal wie gut diese Spiele sind
--- Ende Zitat ---
Ne da bin ich zusehr AD&D 2nEd sozialisiert, da lese ich mich gerne durch settingspezifische Textwüsten - insb wenn uns diese in Buchform vorenthalten werden 8)
Derjayger:
Oje oje!!! Ach man jetzt bin ich gehyped und habe gleichzeitig Bammel um meine schönen Erinnerungen!
Es gibt aber m.E. momentan keine besseren als Larian. Die könnten es hinkriegen.
Mein winziger Wunsch: Bitte bitte einheitliche Grafik/Interface, entweder alt oder BG1-2 in einer neuen Engine auflegen. Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, BG1-2 zu spielen und dann einen dritten Teil in DOS2-Grafik. Der Bruch wäre zu stark für mich.
AlucartDante:
Wow, krass! Baldurs Gate 2 war glaube ich mein mir liebstes Computerspiel. Zumindest mein liebstes aus dem Rollenspielsektor. Aufgrund des Nostalgiefaktors habe ich es neulich sogar nochmal gespielt.
Die Grafik war besser als bei Neverwinter Nights.
Allerdings ist die Geschichte auserzählt. Ich bin gespannt und freue mich. Hoffentlich wird es nicht wie Diablo 3 eine Enttäuschung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln