Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (25/142) > >>

TinyMine87:
Es IST halt einfach D:OS 3 - brauch man sich nix vormachen (habe beide "Vorgänger" rein mechanisch vergöttert - Story war meh)
Aber... in den Realms... mit den richtigen Regeln....

Gunthar:
Wenn ich die Videos anschaue, kommt das D&D Flair ziemlich zur Geltung. Rundenbasierend und die Skillcheckwürfe bringen das Tabletop-P&P-RPG-Feeling voll rüber.

Seraph:

--- Zitat von: TinyMine87 am 24.06.2020 | 22:06 ---Es IST halt einfach D:OS 3 - brauch man sich nix vormachen (habe beide "Vorgänger" rein mechanisch vergöttert - Story war meh)
Aber... in den Realms... mit den richtigen Regeln....

--- Ende Zitat ---

Dann müssen sie aber (imho) den Humor um ca. 20% zurück schrauben. Natürlich darf es auch in den Realms witzige und absurde Situationen geben, aber D:OS hat da für mich oft den Bogen schon überspannt.

Gunthar:
Also ich mag Humor. Wo soll es da zuviel davon geben?

TinyMine87:

--- Zitat von: Seraph am 25.06.2020 | 08:05 ---Dann müssen sie aber (imho) den Humor um ca. 20% zurück schrauben. Natürlich darf es auch in den Realms witzige und absurde Situationen geben, aber D:OS hat da für mich oft den Bogen schon überspannt.

--- Ende Zitat ---

Den Slapstick können sie sich sparen, stimme ich voll und ganz zu! Ansonsten ist Humor genauso Teil einer authentischen Kulisse, wie Drama etc.
Ich gehe aber eigentlich auch nicht davon aus, dass sie den Slapstick der Vorgänger einbauen - dafür ist von Anfang zu viel Respekt vorhanden - die Trailer gehen auch voll in die düstere Sparte. Ich bin überzeugt, dass Larian diese Atmosphäre dann auch im Spiel verkörpern will.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln