Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Excaleben:
Wenn ich das Coop spielen kann und es tatsächlich 5e Regeln benutzt bin ich dabei. Und so schlecht sehen die Screenshots nun nicht aus finde ich.
Seraph:
--- Zitat von: Excaleben am 27.02.2020 | 13:59 ---Wenn ich das Coop spielen kann und es tatsächlich 5e Regeln benutzt bin ich dabei. Und so schlecht sehen die Screenshots nun nicht aus finde ich.
--- Ende Zitat ---
Im Gegenteil - es sieht sogar sehr gut und sehr stimmungsvoll aus! Iso-Perspektive und nahe ranzoomen in den Dialogen scheint ne coole Sache zu sein und die Charaktermodelle finde ich auch beeindruckend.
Aaaaaaaber, man ist eben von den "alten" Iso-RPGs was anderes gewohnt und diesen Kritikpunkt muss sich Larian dann gefallen lassen. Für mich wird das bestimmt auch schwierig werden, das Spiel dann als Baldurs Gate 3 und nicht als DOS 3 wahrzunehmen.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Seraph am 27.02.2020 | 13:54 ---Gamestar zeigt sich skeptisch:
https://www.gamestar.de/artikel/baldurs-gate-3-erste-screenshots-rundenkaempfe,3354796.html
--- Ende Zitat ---
Der Artikel ist doch gar nicht skeptisch? wtf?
Excaleben:
--- Zitat von: Seraph am 27.02.2020 | 14:08 ---Im Gegenteil - es sieht sogar sehr gut und sehr stimmungsvoll aus! Iso-Perspektive und nahe ranzoomen in den Dialogen scheint ne coole Sache zu sein und die Charaktermodelle finde ich auch beeindruckend.
Aaaaaaaber, man ist eben von den "alten" Iso-RPGs was anderes gewohnt und diesen Kritikpunkt muss sich Larian dann gefallen lassen. Für mich wird das bestimmt auch schwierig werden, das Spiel dann als Baldurs Gate 3 und nicht als DOS 3 wahrzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Ja gut das Problem hab ich nicht da ich weder eins der alten Baldurs Gate Teile gespielt habe noch Divinity (hatte ich immer keine Zeit für) . Hoffe mal das ich mir hier die Zeit nehmen kann bzw das es nicht so ewig dauern wird dieses Spiel (unwarscheinlich ich weiß ~;D)
Zorni:
Hier die Screenshots https://imgur.com/a/RMQ8QCi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln