Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
JS:
Goldene Regel: In gefährlichen Gebieten IMMER alle Chars manuell steuern. Alles andere führt in den "KI"-Frust.
Hmja. Meine Partnerin hält mir gerade eine Standpauke und sagt, ich solle mich nun nicht wegen jedes Mückenschisses so aufregen und dem Spiel wie auch dem Entwicklerstudio mal etwas Zeit geben und notfalls neu laden, denn ich würde doch ohnehin alle 5 Minuten speichern.
Hmpf, ich fürchte, sie hat recht.
Aber ich habe mich gerade so richtig schön in Rage geschimpft. Besorgter Wutgamer.
Manno.
:'(
Kaskantor:
Ach Kinners, wir wissen es doch alle besser :)
Wie ich oben bereits schrieb, ist man bei Vid-Games nie so frei, wie in P&P.
Ergo, spielt mehr P&P...duck und weg ~;D
P.S. habe mir eben die PE von SF runtergeladen und freue mich wie Bolle^^
Matz:
Achtung Spoilerz ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer hat an der Spinne geleckt!?
>;D ~;D ~;P
Das wäre eigentlich ein Achievement Wert gewesen, find Ich 8]
bolverk:
Wir haben gestern den Multiplayer Modus ausprobiert. Läuft bisher tadellos, wenn es auch stellenweise etwas zu Verwirrungen kam. Charaktere die in der Initiativeliste nebeneinander stehen können simultan handeln, was dann dazu führte, dass der Barbar in den Nahkampf stürmen wollte, während sein ausgewählter Gegner durch einen gleichzeitig abgeschossenen Armbrustbolzen über die Wupper geschickt wurde und die Bewegung des Barbaren somit verschwendet war.
Wir waren zu dritt, alle mit selbsterstellten Charakteren, und haben uns dazu entschieden ohne weiteres Gruppenmitglied loszuziehen, damit niemand zwei Charaktere steuern muss. Bisher sind wir eine wunderbare Chaotentruppe.
Teylen:
--- Zitat von: Matz am 23.08.2023 | 15:47 ---Achtung Spoilerz ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer hat an der Spinne geleckt!?
>;D ~;D ~;P
Das wäre eigentlich ein Achievement Wert gewesen, find Ich 8]
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In ein ekliges Loch gegriffen und mit die Füße lecken lassen :D
Welche Spinne kann man schlecken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln