Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Teylen:
--- Zitat von: Runenstahl am 28.08.2023 | 16:38 ---Beim 2. Anlauf hat das mit der Hexe dann auch alles geklappt. Keine Toten (ausser wenn ich es wollte) und die Bewusstlosen sind nach der nächsten langen Rast verschwunden (ob und wie das Programm die nun behandelt hat weiss ich nicht).
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sollte ein Charakter von den Maskenträgern ansprechbar sein.
Insofern klingt es mehr als das die "verschwunden wurden" weil sie tot sind.
Der einzige Weg das zu vermeiden, ist die Hexe auf dem Balkon umzubringen.
Am besten in dem man sich drauf stellt und sie mit Dornenpeitsche rüber zieht (macht man das nicht, geht sie durch den Kamin stiften)
Outsider:
An der Stelle muss ich eine kleine Lanze für das Spiel brechen :D
Nach dem Patch haben sich bei mir deutliche Performanceverbesserungen eingestellt, ohne dass es zu abstürzen kommt.
Was die Bugs angeht, kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht weiter bin als bei meinem ersten Versuch, aber die warten bestimmt hinter jeder Ecke und Hecke.
JS:
Also, im Teamspiel haben wir auch seit Stunden keine Probleme oder Positionsmischungen usw. usf. Alles entspannt und kein Vergleich zum Generve in (meinen) Solospielen. Die Trägheit in der Bedienung ist auch noch wie vor dem Patch. Schon alles seltsam.
Aber vorhin hat mich Pathfinder Wrath of the Righteous doch in der Charaktererschaffung fasziniert. Ich glaube, ich muß PF2 mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Die Optionsvielfalt in diesem System macht mich heiß. :D
Feuersänger:
WOTR ist aber PF1 mit Mythic rules, also quasi wie Speed mit Steroiden.
Dagegen nimmt sich PF2 aus wie Fanta Light mit Kaugummizigaretten. Ja, du hast zehntausend Optionen, aber sie machen halt alle fast nix.
JS:
Aber ich freue mich trotzdem über WOTR und die vielen, vielen Optionen und über mein wiedererwecktes Interesse an PF2. Bämchen.
Doch nun zurück zu BG3.
^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln