Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (79/142) > >>

Adanos:
Ich glaub die Entwickler wollen solche Wege offenlassen. Muss das im nächsten Durchlauf machen, LaeZel ist bei mir tot und hab keinen Gith sonst.

unicum:
Ist das Spiel eigentlich soweit schon wirklich spielbar oder kommt es immer wieder noch zu dummen Bugs?

Ich hab gerade gelesen das der erste Patch 1000 Bugs rausnehmen sollte, das schreckt mich derzeit doch etwas vom kauf ab, wobei ich ein neues Timesink durchaus einbauen könnte.

Auf der anderen Seite kann ich auch noch gerne warten,...

CAA:
Das Spiel war bereits zu Release sehr sehr sehr sehr gut spielbar. Beim ersten großen Patch war ich bei +-100h Spielzeit - und das einzige Problem über dass ich gestolpert war, waren Performance Probleme an 1d6 Szenen.

Rhylthar:
Kann da auch nicht groß mäkeln.

Ich hatte vor dem Patch seltsame Einbrüche, irgendwas passte da nicht im Zusammenspiel von Firefox und BG3,
Seitdem eher gar nichts, außer dass ich an einer Stelle etwas enttäuscht war, dass etwas mit der Reihenfolge von Quests nicht passte.

Adanos:
Ich hatte etwas was Gamebreaking war Ende Akt 2. kam da mit Char nicht aus nem Dialog raus, der nicht abgerufen wurde. Gab keinen anderen Weg als laden und den Dialog nicht einzugehen, Char war nicht mehr steuerbar. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)es war diese Maschine in der Illithidenkolonie, wo man die konservierten Gehirne einsetzt. Einige klappten, dann hing es sich auf. Scheint aber nicht questrelevant, denn ich konnte Akt 2 auch ohne das abschließen
Sonst waren es mE eher Kleinigkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln