Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (91/142) > >>

Trollkongen:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.09.2023 | 05:15 ---Was sind denn das für stats? oÔ Ich dachte man wäre auf PB27 festgenagelt.

--- Ende Zitat ---

Man findet hier und da Gegenstände, die die Stats erhöhen. Die ST21 kommen, vermute ich, durch einen Trank, der bis zur nächsten langen Rast wirkt. Und wenn man nicht rastet ... ;)

Feuersänger:
Und die findet man allesamt unmittelbar nach Spielbeginn, um damit die ersten 13 Kämpfe zu absolvieren?

Zum Vergleich das "Standard Array" ist 17 15 13 12 10 8
Er hat hier 21 18 17 16 14 12. Also fast durch die Bank 4 Punkte mehr (mit 1 Ausnahme).

Ich tippe auf nen Mod. ^^

JS:
Nichts da Mod. Der einzige Mod hier bist du. ;)
Welchen Sinn hätte ein solcher Solotest, wenn man Spiel und sich selbst beschisse?
STR geht mit Trank von 8 auf 21 zwischen Langen Rasten.
INT geht mit Gegenstand von 8 auf 17.
+2 Punkte durch Talent auf Stufe 4.
Easy.
Und später kommt die GES noch auf 18 oder sogar 20.
STR 21
GES 18-20
KON 12
INT 17
WEI 14
CHA 20
sind bis Stufe 8 kein Problem. Dazu die Kette mit klerikaler Führung 1d4 auf Proben. Läuft.
Und ja, man muß wissen, wo man das Zeug findet. Von den Stärketränken konnte ich bereits 10 kaufen, das reicht locker bis Ende Akt 2.

Feuersänger:
Aha, bin überrascht dass man schon so früh mit so vielen Items zugeschissen wird, kann man ja im PnP nur von träumen ^^

Outsider:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.09.2023 | 08:36 ---Aha, bin überrascht dass man schon so früh mit so vielen Items zugeschissen wird, kann man ja im PnP nur von träumen ^^

--- Ende Zitat ---

Doch, doch man wird von Anfang an gut eingedeckt. Ist aber eben auch viel 08/15 Kram dabei.

@JS wo bekommt man die Stärke-Tränke her von denen habe ich kaum welche gefunden. Weder zum Kauf noch als Loot. Ich habe noch keinen eingesetzt und nur 2 oder 3 Stück im Inventar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln