Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (11/142) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 28.02.2020 | 09:07 ---Ok zu a) ist doch Iso mit frei schwebender Kamera
b) hier kann man sich viiel streiten, ich mag rundenbasiert in CRPGs
C) Aber der ganze Trailer ist doch voll mit 5e Vergessenen Reichen High Fantasy Dragonborn/Tiefling Hokus Pokus. Die 2e Faerun Zeiten sind (leider :-(  ) vorbei

--- Ende Zitat ---

a) Jein. Du kannst jederzeit drehen, zoomen und in ne 3rd-Person-Sicht wechseln. Das ist für mich schon was anderes als reine Iso.
b) Ich mag es ja grundsätzlich auch :) In D:OS 2 hat das wunderbar funktioniert! Aber für mich ist das eben (noch) kein Forgotten Realms-Spiel, ohne die Echtzeitkämpfe mit Leertasten-Pausenfunktion
c) Der Trailer ja, stimmt. Aber davon hab ich im Gameplay irgendwie nichts gespürt. Ich kann das auch nicht 100%ig beschreiben...es fühlt sich einfach nicht nach damals an. Nach Nostalgie. Nach den guten alten Abenteuern in Faerun. Komischerweise haben Pathfinder Kingmaker oder PoE aber sehr gut hinbekommen - es ist also möglich.

Erdgeist:
Hat, glaub ich, noch niemand verlinkt:

Official Opening Cinematic

Noir:
Man muss sich auch einfach von dem Gedanken verabschieden, dass es "wie damals" sein wird. Das wird es nicht. Das wäre es aber auch nicht, wenn jetzt die selben Leute von damals daran arbeiten würden und alles genauso wie damals machen würden. Man hat sich schließlich auch selbst verändert. Baldur's Gate 2 würde sich heute auch völlig anders anfühlen, wie damals ... da bin ich mir sicher.

Die Atmosphäre gefällt mir ... nicht zu bunt ...

schneeland:

--- Zitat von: Erdgeist am 28.02.2020 | 09:30 ---Official Opening Cinematic

--- Ende Zitat ---

Am Spiel selber habe ich, nach allem, was wir bisher gesehen habe, nicht so arg viel Interesse, aber der Trailer war nett. Sie sollten einen Film draus machen, dann gäbe es wenigstens einen guten D&D-Film ;) (wäre zwar eher so ein Michael Bay-Bombast-Teil, aber hey, nach den bisherigen Versuchen wollen wir mal nicht so wählerisch sein  ;D)

Sarakin:
Also ich bin grad ordentlich gehyped. :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln