Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Ayou:
Wir haben Sonntag den zweiten Akt betreten und sind natürlich erstmal zum Gasthaus gewandert. Der Kampf gegen Marcus ging wirklich gut aus. Wir haben keinen Harfner verloren und auch in de Gruppe keine Toten zu beklagen gehabt. Im Anschluss haben wir dann das Heilerhaus aufgesucht und den Chirurgen sich selbst töten lassen, bevor wir ins Leichenhaus rein sind. Das wars dann eigentlich auch irgendwie schon. Wir haben Jaheira natürlich getroffen. Spannend das sie einen östlichen Akzent hat, den sie sicher in Baldurs Gate 2 nicht hatte.
Ich habe nur das Gefühl, dass wir inzwischen echt überlevelt sind. Sind derzeit Level 7, kurz vor 8 und wir machen die Gegner inzwischen echt gut fertig. Ok wir beginnen auch jeden Kampf mit einem Feuerball...aber pssst.
Sashael:
--- Zitat von: Ayou am 16.10.2023 | 12:38 ---Spannend das sie einen östlichen Akzent hat, den sie sicher in Baldurs Gate 2 nicht hatte.
--- Ende Zitat ---
Hatte sie:
https://www.youtube.com/watch?v=KpHTG6XlYOA
Natürlich nur im Original. Der Akzent wurde in der deutschen Synchro komplett unter den Tisch fallen gelassen.
Raven Nash:
--- Zitat von: Sashael am 16.10.2023 | 12:52 ---Natürlich nur im Original. Der Akzent wurde in der deutschen Synchro komplett unter den Tisch fallen gelassen.
--- Ende Zitat ---
Jup, hab mich gefreut, dass sie den beibehalten haben.
Minsc auch - da weiß ich nicht, ob sie den auf Deutsch auch seines Russisch... Rashemen-Akzents beraubt hatten.
Seraph:
--- Zitat von: Raven Nash am 16.10.2023 | 13:12 ---Jup, hab mich gefreut, dass sie den beibehalten haben.
Minsc auch - da weiß ich nicht, ob sie den auf Deutsch auch seines Russisch... Rashemen-Akzents beraubt hatten.
--- Ende Zitat ---
Nee, der war noch da.
("Jeder Cccchhhhamster cchhhhat mal seinen grrroßen Tag!")
Ayou:
--- Zitat von: Sashael am 16.10.2023 | 12:52 ---Hatte sie:
https://www.youtube.com/watch?v=KpHTG6XlYOA
Natürlich nur im Original. Der Akzent wurde in der deutschen Synchro komplett unter den Tisch fallen gelassen.
--- Ende Zitat ---
Ah das erklärt, warum ich das nicht wusste. Ich habe BG 2 nur auf Deutsch gespielt damals. Nie die englische Synchro kennen gelernt. Aber schön, dass nun der Originalakzent zurück ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln