Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (131/142) > >>

Metamorphose:
Danke für eure Antworten, werd morgen rumprobieren :)

Edgar Allan Poe:
Man kann auch die Spinnen unten im Gefängnis dazu bringen, dass sie einem helfen, wenn man entsprechende Fähigkeiten hat.

Ansonsten hilft es, die Leute aus dem Thronsaal zu locken. Ich hab sie Links durch die Tür gelockt und dann war es ein ziemlicher Cakewalk.

Outsider:

--- Zitat von: Lovecraft am 31.08.2024 | 01:23 ---Man kann auch die Spinnen unten im Gefängnis dazu bringen, dass sie einem helfen, wenn man entsprechende Fähigkeiten hat.

Ansonsten hilft es, die Leute aus dem Thronsaal zu locken. Ich hab sie Links durch die Tür gelockt und dann war es ein ziemlicher Cakewalk.

--- Ende Zitat ---

Wie kann man sie rauslocken?

Timo:
Hm, Interessant.
 Bei meinen bisherigen beiden Solodurchläufen in dem Bereich hatte ich absolut keine Probleme, ist länger her bei mir. Ich glaub beim ersten Durchgang hab ich die Gegner nach und nach in meine Richtung gezogen (Fighter-Longbowbuild) und der Rest der Gruppe hat dann geholfen, beim zweiten Durchlauf war ich Stufe 5, da hiess es dann "Fireball! Mudda***kas" (und die Gruppe war hochoptimiert, Druide, Magier, Paladin, Mönch afair)

Ich weiss nicht ob du es machen möchtest, aber man kann ja bei jedem Charakter der Gruppe die Klasse und die Attribute ändern, das hat mir im zweiten Durchlauf sehr geholfen. (und ich hab den "Cheat" genutzt, dass Tavernbrawling im Spiel einfach komplett OP ist)

Metamorphose:

--- Zitat von: Timo am 31.08.2024 | 13:03 ---Hm, Interessant.
 Bei meinen bisherigen beiden Solodurchläufen in dem Bereich hatte ich absolut keine Probleme, ist länger her bei mir. Ich glaub beim ersten Durchgang hab ich die Gegner nach und nach in meine Richtung gezogen (Fighter-Longbowbuild) und der Rest der Gruppe hat dann geholfen, beim zweiten Durchlauf war ich Stufe 5, da hiess es dann "Fireball! Mudda***kas" (und die Gruppe war hochoptimiert, Druide, Magier, Paladin, Mönch afair)

Ich weiss nicht ob du es machen möchtest, aber man kann ja bei jedem Charakter der Gruppe die Klasse und die Attribute ändern, das hat mir im zweiten Durchlauf sehr geholfen. (und ich hab den "Cheat" genutzt, dass Tavernbrawling im Spiel einfach komplett OP ist)

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe leider nicht ganz, was du schreibst. Vielleicht liegt das daran, dass ich BG3 ohne Vorwissen spiele und ohne Guide oder so. Mit der Gruppe bin ich auf Stufe 3. Habs heute nid geschafft zu zoggn, werds morgen versuchen. Danke für eure zahlreichen Hilfestellungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln