Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (141/142) > >>

gunware:

--- Zitat von: Marduk am 30.09.2024 | 19:19 ---Find ich persönlich nicht besser, ist also Geschmacksache

--- Ende Zitat ---
Du kannst zuerst den Charakter anklicken und danach die Aufgabe. Dann versucht sich der ausgewählte Charakter an ihr.

Seraph:

--- Zitat von: Marduk am 30.09.2024 | 19:19 ---Find ich persönlich nicht besser, ist also Geschmacksache

--- Ende Zitat ---

Echt nicht? Mich hat es super genervt, von meinem Main die folgende Routine anzuwenden.
1. Auf Astarion klicken.
2. Rechtsklick auf Tür/Falle/Schloss etc.
3. Schloßknacken/Falle entschärfen
4. zurück zum Main

... und weiter gings. Die Masse machts halt irgendwann.

@CRPGs: Ja, ihr habt recht, das war etwas falsch ausgedrückt. Ich verstehe unter CRPGs auch noch die klassische Iso-Perspektive a la BG 1+2, Icewind Dale, Planescape, die Pathfinder-Spiele etc.

Ludovico:
Hab nun nochmal von vorne begonnen als menschlicher Schurke.
Hab dann auch gleich La'ezl (oder wie sie auch heißen mag) mitgenommen (letztes Mal schmiss ich sie raus).
Um schneller voranzukommen diesmal mit niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Was hat es eigentlich mit dem Wächter auf sich bei der Charakter Erschaffung? Ich dachte, dass das Schattenherz wäre.
Also hab ich eine Drow gebaut und rausgekommen ist nur die normale Schattenherz (Halbelf)

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Ludovico am 11.10.2024 | 12:34 ---Hab nun nochmal von vorne begonnen als menschlicher Schurke.
Hab dann auch gleich La'ezl (oder wie sie auch heißen mag) mitgenommen (letztes Mal schmiss ich sie raus).
Um schneller voranzukommen diesmal mit niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Was hat es eigentlich mit dem Wächter auf sich bei der Charakter Erschaffung? Ich dachte, dass das Schattenherz wäre.
Also hab ich eine Drow gebaut und rausgekommen ist nur die normale Schattenherz (Halbelf)

--- Ende Zitat ---

Der Wächter wird später in der Story relevant. Es ist nicht Shadowheart.

Ludovico:
Ach so! Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln