Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (19/142) > >>

Callista:
Oh my ... Das sind ja nur noch 4 Tage bis zum Release! *aufgeregt auf und ab hüpf*

--- Zitat von: Gotham Rundschau am  2.06.2020 | 08:34 ---dabei in etlichen Möglichkeiten verliert, wie man die Umgebung nutzen und manipulieren kann und anschließend mit fancy Physik-Tricks punktet...

...noch dominieren mir die "kewl" characters (Gith, Vampire Spawn) - ein bisschen mehr klassische Fantasy (Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge vs. Orks und Goblins) darf zwischendurch auch erkennbar sein.

--- Ende Zitat ---

Ersteres ist ja ein klassisches "Relikt" aus Divinity: Original Sin 1 und 2. Gerade im zweiten Teil hatte ich den Eindruck, dass die Umgebung schon die Handlungsmöglichkeiten erweitert haben, dass man aber nicht jeden Encounter damit lösen könnte. Daher setze ich mal gute Hoffnung. Positiv denken ;-)

Zum zweiten... Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich will jetzt auch kein weiteres Drakensang haben, aber ein bissle bodenständiger wär schon gut. Obwohl in dem zweiten Trailer sind ja lediglich 30s Material drin. Wollen wir hoffen, dass die da die exotischen Sachen rausgeholt haben, weil man befürchtet, niemanden mit einem halb-Ork Barbaren begeistern zu können.

Exar:

--- Zitat von: Callista am  2.06.2020 | 08:59 ---Oh my ... Das sind ja nur noch 4 Tage bis zum Release! *aufgeregt auf und ab hüpf*

--- Ende Zitat ---

Wie bitte? Das glaube ich kaum. :o

Infernal Teddy:
Meine Frau bekommt das von mir sobald es erscheint. Ich habe nach dem letzten Trailer nur eine Frage: wann kommt der film?

Kardinal:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  2.06.2020 | 13:14 --- Ich habe nach dem letzten Trailer nur eine Frage: wann kommt der film?

--- Ende Zitat ---

:d :d :d

Infernal Teddy:
Zugegeben, so ging es mir mit Deus Ex 3 auch schon...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln