Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Batman (2021)

(1/21) > >>

BBB:
Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis auch nur Drehbeginn ist (ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Richtlinien mit der Eröffnung dieses Threads), aber ich erwarte eine ganze Menge Diskussion. Insofern macht es vielleicht Sinn, schonmal zu eröffnen.

The Batman soll, soweit ich weiß, ein Reboot der  Batman Geschichte werden.
Regie führt Matt Reeves und nach derzeitigem Stand der Dinge schlüpft Robert Pattinson, bekannt aus Twilight, Harry Potter (Cedric Diggory) und einer Reihe Indie-Filme in die Rolle des dunklen Ritters.

Gerüchteweise wird der Pinguin eine Rolle spielen, wahrscheinlich sogar eine ganze Rogies Gallery. Und was mich persönlich am meisten freut: Reeves selbst sagte, er möchte die bisher wenig dargestellte Eigenschaft des "world's greatest detective" in den Mittelpunkt stellen. Das ganze soll etwas mehr... noir werden.
Klingt für mich erstmal vielversprechend.

Wir werden sehen.

takti der blonde?:
Cool, wieder Flashbacks zum Tod der Wayne-Eltern...

Grüße

Hasran

BBB:
Ja, wahrscheinlich.

Aber damit kann ich leben.

Viel interessanter finde ich, dass sie bei Erfolg wohl ein eigenes Batman-Universum draus machen wollen, bei dem endlich mal auch Platz ist für Charaktere wie Nightwing und Batgirl.
Einen 5-10 Film Storyarc rund um Barbara Gordon --> Batgirl --> Oracle fänd ich tatsächlich ziemlich cool.

Und Batman als worlds greatest detective finde ich auch charamant.
Insofern bin ich tatsächlich erstmal sehr neugierig und offen für den Neuanfang. Zumal ich Reeves Planet der Affen Filme auch ziemlich gelungen fand (wenn auch nicht so großartig, wie manch Kritiker)

Supersöldner:
sie werden es nach ein oder 2 Filmen aufgeben. so sind die heute zu tage. Und Batman wurde doch nun oft genug neu gestartet ?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.06.2019 | 21:09 ---sie werden es nach ein oder 2 Filmen aufgeben. so sind die heute zu tage. Und Batman wurde doch nun oft genug neu gestartet ?

--- Ende Zitat ---

Gerade die Marvel Reihe belegt eine gute Konstanz und Langlebigkeit bei Figuren und Darsteller.

Und Neustart - ich würde sagen, genauso oft wie Spider-Man. Also dreimal. Darstellerwechsel einmal außen vor (Keaton/Clooney/Kilmer, Bale, Affleck).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln