Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Batman (2021)

<< < (5/21) > >>

Noir:
Ich wünsche mir ehrlich gesagt endlich mal einen ordentlichen Mr. Freeze in einem Film. So eine tragische Figur könnte extrem gut funktionieren.

BBB:
Im ersten Moment denke ich mir bei Mr. Freeze immer: "Ah, nee, ist mir zu abgehoben..."
Aber du hast Recht, wenn man sich Reeves letzte Filme ansieht, sich seinen Stil vorstellt und dann den tragischen Charakter von Mr. Freeze in den Mittelpunkt stellt...

Das könnte echt gut funktionieren.

Ein Dämon auf Abwegen:
Kann natürlich auch sein das die einfach einen gewaltigen Schurken-team-up machen.
Das tun sie in den comics hin und wieder, und bekannt genug dürften die meistern Batman schurken sein damit man das machen kann.

BBB:
Im Prinzip wäre das eine Möglichkeit, obwohl ich glaube, dass sie da dann doch zu sehr auf nicht Nerds und nicht Comic-Leser abzielen.
Die einzigen beiden Villains, die aus der List einem größeren Kino-Publikum bekannt sein dürften, sind Two Face und Catwoman. Schon allein der Pinguin war das letzte mal 1992 auf der Leinwand. Das heißt die heutige Kinogeneration (12-35 Jahre, grob geschätzt) kennt den nicht wirklich.

Klar, für Comic Leser sind die alle weitgehend bekannt. Aber Warner wird auf ein größeres Publikum zielen.

Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass ich bisher alle Filme, in denen mehr als ein Schurke mit definierter Rolle vorkam, nicht so richtig gut gefallen haben.

Team-up Movies sind zwar gerade der heiße Scheiß... aber eben auf Seiten der Guten.

Naja, warten wir es ab.
Ich hoffe auf einen länger angelegten Plan mit einem main Villain und dem rest als Foreshadowing/Side-Kicks, lasse mich aber gern positiv überraschen, wenn sie eine Weg finden die vielen Bösewichte gut einzusetzen, der nicht meinen Erwartungen/Hoffnungen entspricht.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: BBB am 15.06.2019 | 10:39 ---Im Prinzip wäre das eine Möglichkeit, obwohl ich glaube, dass sie da dann doch zu sehr auf nicht Nerds und nicht Comic-Leser abzielen.
Die einzigen beiden Villains, die aus der List einem größeren Kino-Publikum bekannt sein dürften, sind Two Face und Catwoman. Schon allein der Pinguin war das letzte mal 1992 auf der Leinwand. Das heißt die heutige Kinogeneration (12-35 Jahre, grob geschätzt) kennt den nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Naja viele der heutigen Kino Besucher dürften die Cartoon Serien kennen, und auch in Gotham und den Batman Arkham Spielen kommen etliche dieser Schurken vor.

Batman dürfte so ziemlich der einzige Superheld wo die Schurken bekannt genug sind, dass du sowas machen könntest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln