Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Batman (2021)

<< < (8/21) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: BBB am 18.07.2019 | 10:47 ---Gab es nicht auch einen Gorilla-Bösewicht zumindest im DC Universum? Meine ich hätte sowas mal in nem schlechten Handygame gesehen...
--- Ende Zitat ---
Es gibt ettliche Gorrilla Böswichte, es gibt mit "Gorilla Boss"sogar einen entsprechenen Batman Schurken wobei der ehr obskur ist (sowohl unter den Batmanschurken als auch nter den Gorillan).

Wobei richtig großartig wäre es natürlich wenn er Detective Chimp spielen würde, aber ich bezweifle dass sie das in einem Liveaction Batman film machen würden (wobei das mal was anderes wäre  ;D).

BBB:
Ich muss ja gestehen, so optimistisch ich immer bei jedem neuen Batman Film bin (ich mag die Figur einfach), so skeptisch werde ich langsam, was diesen Film angeht. Angekündigt als noir detective Story (was ich GROßARTIG fänd) zieht sich mir das alles viel zu sehr, es sind mit zu viele Bösewichte und ich hoffe sehr, dass sie nicht in die Richtung obskurer Batman Schurken gehen. Batman bietet zwar auch in die Richtung einiges, aber ich bin doch immer ein Freund davon gewesen, wenn es nicht komplett in die abegrehte Richtung lief.
Aber wie gesagt: Ich bleib vorsichtig optimistisch. Die Planet der Affen Trilogie war wirklich ziemlich gut, seine anderen Arbeiten kenne ich nicht, im Zweifel pro Reeves.

Ich könnt echt wieder einen guten Batman gebrauchen ;-)

BBB:
Für mich nicht ganz so interessant, für den Film aber wohl sehr wichtig: Der Kameramann wurde bekannt gegeben. Robert Richardson, bekannt (oder auch nicht) aus Filmen wie Once Upon A Time In Hollywood und Kill Bill Vol. I.

https://www.batmannews.de/gothamglobe/the-batman-robert-richardson-schwenkt-die-kamera

BBB:
Heute scheint großer The Batman News Tag zu sein :-)

Nach Bekanntgabe des Kameraverantwortlichen gibt es jetzt auch ein konkretes Datum für den Drehbeginn, das durch die Medien geistert. Angeblich geht es am 13. Januar in London los.
Damit hätte die Crew um Matt Reeves dann andershalb Jahre, um den Film zu drehen, zu schneiden und in die Kinos zu bringen. Klingt plausibel.

https://batman-news.com/2019/07/18/the-batman-production-start-date/

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: BBB am 18.07.2019 | 11:35 ---und ich hoffe sehr, dass sie nicht in die Richtung obskurer Batman Schurken gehen.
--- Ende Zitat ---
Naja es gibt mMn ein paar ganz gute obskure Schurken und einige bekanntere die recht schwer umzusetzen sind (und mit denen es auch in den Comics eigentlich seit Jahren kaum eine Vernünftige Story gab).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln